Hiho,
ich hab leider immer noch ein Problem nach dem Einbau der 4850, jedoch passt es nicht mehr zum Thema, also hab ich einfach mal einen neuen Thread aufgemacht
Also nachdem ich die anfänglichen Probleme mit dem Treiber gelöst hatte, kamen zwischendurch immer mal wieder ein paar Aussetzer des PCs, wo einfach der Bildschirm schwarz wurde, der PC aber noch lief...
Die einzige Möglichkeit, ihn wieder zum laufen zu kriegen, war ein Neustart.
Da dies nur selten passierte (vlt so alle 2-3 Tage) hab ich micht erst mal nicht so drum gekümmert...
Jetzt kommen zu diesen Ausfällen aber auch noch Freezes, wenn ich den PC unter Last einige Zeit laufen lasse (Bsp.: BF Heroes, ungefähr nach 5-10min)
Ich hab echt ka woran das liegen kann, vorallem weil ich vor dem Einbau der Graka gar keine Probleme mit dem PC hatte
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen
Mein jetziges System:
WinVista x86
Asus P5GC-MX (Ganz einfaches MB)
1x 2GB OCZ Platinum 800
MSI ATI 4850 512 MB (im Idle 45°C, unter Last noch nicht geguckt....)
Intel E5200
460W Netzteil
Nix übertaktet...
Im Idle läuft der PC gut, nur halt unter Vollast nicht
Ich hab inzwischen auch mal die TV-Karte ausgebaut, weil die im PCI Slot den Lüfter der Graka ein Bischen versperrt hat, das hat aber auch nix geholfen
Bitte helft mir, ich hab inzwischen gar keinen Bock mehr auf diesen ganzen Müll :S
Ich glaub ich bleib in Zukunft einfach bei NVidia ^^

Also nachdem ich die anfänglichen Probleme mit dem Treiber gelöst hatte, kamen zwischendurch immer mal wieder ein paar Aussetzer des PCs, wo einfach der Bildschirm schwarz wurde, der PC aber noch lief...
Die einzige Möglichkeit, ihn wieder zum laufen zu kriegen, war ein Neustart.
Da dies nur selten passierte (vlt so alle 2-3 Tage) hab ich micht erst mal nicht so drum gekümmert...
Jetzt kommen zu diesen Ausfällen aber auch noch Freezes, wenn ich den PC unter Last einige Zeit laufen lasse (Bsp.: BF Heroes, ungefähr nach 5-10min)

Ich hab echt ka woran das liegen kann, vorallem weil ich vor dem Einbau der Graka gar keine Probleme mit dem PC hatte

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen

Mein jetziges System:
WinVista x86
Asus P5GC-MX (Ganz einfaches MB)
1x 2GB OCZ Platinum 800
MSI ATI 4850 512 MB (im Idle 45°C, unter Last noch nicht geguckt....)
Intel E5200
460W Netzteil
Nix übertaktet...
Im Idle läuft der PC gut, nur halt unter Vollast nicht

Ich hab inzwischen auch mal die TV-Karte ausgebaut, weil die im PCI Slot den Lüfter der Graka ein Bischen versperrt hat, das hat aber auch nix geholfen

Bitte helft mir, ich hab inzwischen gar keinen Bock mehr auf diesen ganzen Müll :S
Ich glaub ich bleib in Zukunft einfach bei NVidia ^^