PC fährt von selbst wieder hoch
Hallo,
habe seit 2 Tagen meinen I7-6700K+Maximum VIII Ranger verbaut.
Problem: Ich fahre meinen Rechner normal über "Start - Herunterfahren" runter, alles geht aus und nach ca. 5 Sekunden fährt der Rechner wieder hoch.
Habe im Bios schon auf S4 umgestellt damit die Board-LED´s mit ausgehen, automatischer Neustart ist auch deaktiviert.
Hat noch jemand eine Idee??
Hallo,
habe seit 2 Tagen meinen I7-6700K+Maximum VIII Ranger verbaut.
Problem: Ich fahre meinen Rechner normal über "Start - Herunterfahren" runter, alles geht aus und nach ca. 5 Sekunden fährt der Rechner wieder hoch.
Habe im Bios schon auf S4 umgestellt damit die Board-LED´s mit ausgehen, automatischer Neustart ist auch deaktiviert.
Hat noch jemand eine Idee??


er fährt hoch
PCSW schrieb, dass es auch das Netzteil sein könnte (was ich persönlich nicht so richtig glauben mag). Falls du irgendwo zum Testen ein anderes Netzteil ausleihen kannst, probiere zunächst mal das.
wer, wie, was, wo, wann?


