PC fährt runter mit eingestecktem Wlan Stick !

Cypherpolity

Komplett-PC-Käufer(in)
PC fährt runter mit eingestecktem Wlan Stick !

Hallo leute,

ich habe folgendes Problem. Ich habe einen kompletten neuen PC zusammengeschraubt und Win 7 Pro 64 bit drauf gehauen. Alles geupdatet aber nun folgendes. Wenn ich den PC starte und meine Maus, Tasta und Wlanstick sind eingesteckt funktioniert sobald ich aufm Desktop bin meine Maus und Tasta nicht und der PC startet selber neu. Wenn ich nun OHNE den Wlanstick starte funktioniert alles und sobald ich aufm Desktop bin geht weiterhin alles. Der Treiber vom Stick ist aktualisiert. Ich habe die USB treiber mal im Gerätemanager deinstalliert und neu drauf hat aber nicht geklappt.

Hat jemand eine Idee woran das liegt?

Motherboard ist folgendes ASrock b85m-hds

MfG jimmy
 
Zurück