• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

PC fährt nicht mehr hoch

prvrs

Schraubenverwechsler(in)
PC fährt nicht mehr hoch

Hey Jungs

heute wollte ich pc anmachen
ging auch

bis zu dem balken der immer durchläuft
da hängt er sich immer auf... dann muss ich resett machen
und so geht das die ganze zeit :heul:

in den abgesicherten modus komm ich...

habe service pack 2 und keine neue hardware rein!

ich hoffe ihr könnt mir helfen! :heul:
 

jetztaber

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: PC fährt nicht mehr hoch

Klingt nach Treiberproblem beim Laden. Kannst ja mal im abgesicherten Modus den Grafiktreiber nachinstallieren.

Hatte genau dieses Problem öfter vor einigen Wochen, habe aber die Ursache nicht herausgefunden. Habe mein Backup bemüht.
 
TE
P

prvrs

Schraubenverwechsler(in)
AW: PC fährt nicht mehr hoch

deinstallen hat geklappt
bin dann auch wieder reingekommen nach dem zwangsrestart vom treiber

irgendwie hab ich das gefühl das der pc hochfährt wenn ne cd drinne is :ugly:
hoffentlich hab ich das problem nachher nicht wieder 0o

hatte das problem gestern schon blos nach strom aus und wieder an gings wieder

nun kommen beim start 3 fenster wegen hardware treiber
ich glaube daran wird es liegen:
http://www.pic-upload.de/01.03.08/1szqvq.JPG
 
D

dogy

Guest
AW: PC fährt nicht mehr hoch

komisch. Selbes Prob hatte ich gestern. Neugestartet und dann war beim Windoof Ladebalken Schluss... Nach ner Festplattenprüfung gings dann wieder, jedoch braucht Windows anstatt gut 10 Sek. Ladezeit jetzt plötzlich 30 Sek. Auch sonst reagiert das ganze System extrem verzögert. Ka warum, hab auch mal neues BIOS und sonst alle Treiber neu installiert/ upgedated- ohne Erfolg (hab auch Virenchecks durchgeführt). Bei mir erkennt der Gerätemanager alle Geräte.
 

jetztaber

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: PC fährt nicht mehr hoch

Ich habe meine Antwort oben vorhin relativ stark eingeschränkt: Das Problem kam bei mir genau so nach einem Absturz von XP und ich vermute es bei mir in Richtung Nvidia-Grafiktreiber (Beta), um konkreter zu sein.

Wenn ihr ein Intel-Board habt (vermute ich mal anhand des Screenshots) mal hier den entsprechenden aktuellsten Inf-Update Installer raussuchen (ganz unten), downloaden und installieren:
http://downloadcenter.intel.com/Detail_Desc.aspx?agr=N&DwnldId=8178&lang=deu
bzw. das Zeug das fürs Chipset auf dem Board notwendig ist, zusammenklauben.

Wenn einer nicht klar kommt (Chipset?! - Oh Gott - kann man das essen? :D), mich einfach via PM oder in diesem Thread anfunken.
 
Oben Unten