Pc fährt geht nicht an

krcero66

Kabelverknoter(in)
Hey Leute ich habe einen pc gebaut vor ungefähr 1 Monat und gestern ging er noch und heute als ich es anmachen wollte ging er nicht mehr an die Lüfter funktionieren nicht aber der mainboard hinten leuchtet, kann mir jemand helfen ?
 

Anhänge

  • IMG_5176.jpeg
    IMG_5176.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 19
  • IMG_5175.jpeg
    IMG_5175.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 20
Kannst du möglichst genau beschrieben, was passier beim Drücken des Startknopfs ?
Leuchten irgendwelche LEDS auf dem board ?
Drehen sich irgendwelche Lüfter ?
Hörst du etwas ?
Sonst mal vom Stromtrennen, einschalt knopf drücken, Bios resseten (wie steht im handbuch (in der Regel über das Kurzschließen 2 Kontakte). Nun wieder mit dem Strom verbinden und anschalten .
 
Kannst du möglichst genau beschrieben, was passier beim Drücken des Startknopfs ?
Leuchten irgendwelche LEDS auf dem board ?
Drehen sich irgendwelche Lüfter ?
Hörst du etwas ?
Sonst mal vom Stromtrennen, einschalt knopf drücken, Bios resseten (wie steht im handbuch (in der Regel über das Kurzschließen 2 Kontakte). Nun wieder mit dem Strom verbinden und anschalten .
Wenn ich hinten am Netzteil den Knopf anschalte leuchtet dann der hintere led vom mainboard und sobald ich auf den power Knopf drücke passiert nix
Keine Geräusche nichts und der Kabel in Ordnung Steckdose ebenso
 
Naja, dann versuch mal am board direkt die zwei Kontakte für den anschalter zu brücken.
Kurz mit dem Schrauben dreher an beide Kontakt hin sollte reichen.
 
Am rechten Rand deines Mainboards, direkt über dem 24 PIN ATX Stecker sind 4 kleine LEDs. Leuchtet eine davon? Wenn ja welche?
 
Naja, dann versuch mal am board direkt die zwei Kontakte für den anschalter zu brücken.
Kurz mit dem Schrauben dreher an beide Kontakt hin sollte reichen.
soll ich Netzteil angeschlossen lassen oder alles ohne strom?
Am rechten Rand deines Mainboards, direkt über dem 24 PIN ATX Stecker sind 4 kleine LEDs. Leuchtet eine davon? Wenn ja welche?
Keine leuchtet nur das hintere Board
 
Zurück