Pc fährt nach Zusammenbau direkt wieder herunter
Guten Tag liebe Forumsgemeinde,
ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut.
Mainboard: Asrock Z77 pro4
CPU: Intel i5 3570K
Kühler: Macho Rev.A
Ram: Vengeance 8 GB Dualkit 1600 Cl9
Netzteil: beQuiet! 480W
Gehäuse: Nanoxia DS1
Ich hab auf dem Board sowohl den 8 als auch den 24Pin angeschlossen und die Lüfter drehen sich auch kurz, dann fährt das Board aber direkt runter.
Habe auch kein Bild auf dem Monitor da es nur 2 Sekunden andauert.
Das Handbuch des Asrock Z77 pro4 ist wirklich ziemlich schlecht finde ich.
Ich vermute es liegt an den Power/Reset Anschlüssen. Nur gibt es da einen Plus und einen GND (als Minus). Ich hab jetzt schon ziemlich viel rumgefummelt und weiß einfach nicht mehr weiter.
Abstandshalter habe ich alle benutzt, CPU ist richtig drin....
Sobald ich das Netzteil einschalte beginnt er hochzufahren, was ich recht komisch finde da ich ja nicht den Powerbutton betätigt habe.
Bin ich jetzt über die Jahre wirklich schon zu doof um einen PC zusammenzubauen?
Achja als Grafikkarte nutze ich meine alte Geforce 9800 GT, habe sie in den PCI Express 3 Slot gesteckt.
Guten Tag liebe Forumsgemeinde,
ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut.
Mainboard: Asrock Z77 pro4
CPU: Intel i5 3570K
Kühler: Macho Rev.A
Ram: Vengeance 8 GB Dualkit 1600 Cl9
Netzteil: beQuiet! 480W
Gehäuse: Nanoxia DS1
Ich hab auf dem Board sowohl den 8 als auch den 24Pin angeschlossen und die Lüfter drehen sich auch kurz, dann fährt das Board aber direkt runter.
Habe auch kein Bild auf dem Monitor da es nur 2 Sekunden andauert.
Das Handbuch des Asrock Z77 pro4 ist wirklich ziemlich schlecht finde ich.
Ich vermute es liegt an den Power/Reset Anschlüssen. Nur gibt es da einen Plus und einen GND (als Minus). Ich hab jetzt schon ziemlich viel rumgefummelt und weiß einfach nicht mehr weiter.
Abstandshalter habe ich alle benutzt, CPU ist richtig drin....
Sobald ich das Netzteil einschalte beginnt er hochzufahren, was ich recht komisch finde da ich ja nicht den Powerbutton betätigt habe.
Bin ich jetzt über die Jahre wirklich schon zu doof um einen PC zusammenzubauen?
Achja als Grafikkarte nutze ich meine alte Geforce 9800 GT, habe sie in den PCI Express 3 Slot gesteckt.