PC fährt hoch, aber es kommt kein bild.

AW: PC fährt hoch, aber es kommt kein bild.

Na dan musst du dir wohl eine neue Grafikkarte zulegen :D

hast du schon eine Vorstellung was du aufrüsten willst?

MfG Chris

Na dan musst du dir wohl eine neue Grafikkarte zulegen :D

hast du schon eine Vorstellung was du aufrüsten willst?

MfG Chris

Ja ich hätte eine Vorstellung:

xD bin mir nur noch nicht sicher ob das was taugt. wobei ich Preislich auch nichtmehr viel höher gehen kann.

OK also in Sachen Grafikkarte würde ich sagen Ok, Ram kannst du auch lassen und das Mainboard ist auch OK du wirst allerdings keine OC Rekorde aufstellen aber das musst du ja nicht :D Ich würde evtl den i5 2500k kaufen den könntest du evtl später Übertakten

MfG Chris

OK also in Sachen Grafikkarte würde ich sagen Ok, Ram kannst du auch lassen und das Mainboard ist auch OK du wirst allerdings keine OC Rekorde aufstellen aber das musst du ja nicht :D Ich würde evtl den i5 2500k kaufen den könntest du evtl später Übertakten

MfG Chris

oke danke für den Tipp. Und ich will jezt eh noch nicht das beste vom besten :D, weil es einfach preislich noch nicht drinn ist und dann reicht das ja auch.

Danke für deine Hilfe!! :)

Mfg Maxi123

Ja aber bei der CPU ärgert du dich dan sehr darüber und die alte zu verkaufen lohnt sich ned da verlierst du wertfolle €

MfG Chris

Ja ich meine kauf dir gleich den 2500k und nicht erst den 2400 und dan iwan den 2500k.

MfG Chris

Ja ich meine kauf dir gleich den 2500k und nicht erst den 2400 und dan iwan den 2500k.

MfG Chris

Oke guut :D dann hab ich´s erst schon richtig verstanden :D . ps. Habe ich auch vor.
Nur noch ne Frage: Was ist zwischen denen Zwei der unterschied?

Boxed http://www.amazon.de/Intel-Prozesso...8NX2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1325011082&sr=8-1

ohne das boxed http://www.amazon.de/Intel-Prozesso...8NNW/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1325011082&sr=8-2

Ich habe nur was von nem Lüfter gehört. Aber nen Lüfter für den Prozessor habe ich ja noch von meinem alten.

:huh: :D danke schonmal.

Mfg Maxi123

Also der Boxed hat einen offenen Multiplikator und du kannst ihn somit besser übertakten :D

Also auch hier nim den 2500k :D auch wenn er ein wenig teurer ist.

MfG Chris

Zurück