PC fährt hoch, aber es kommt kein bild.

Maxi123

Komplett-PC-Käufer(in)
PC fährt hoch, aber es kommt kein bild.

Hallo,

Ich habe ein Problem, wenn ich meinen PC anschalte startet alles ganz normal. Nur es wird kein bild übertragen. Lüfter läuft.
Grafikkarte konnte ich leider nicht austauschen, da ich keine andere da habe die auch ins Mainboard passt.
Meine PC konfiguration:

Mein PC:

• Prozessor: Intel Core 2 Duo CPU E6750 2.66GHz
  • Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 2,00 GB
  • System: Windows 7 32 Bit
  • Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8800 GT
und ich weis das diese Komponenten Alt sind. :D Ich wollte gerade meinen PC eh aufrüsten. Aber noch nicht von heute auf morgen.
Also hoffe ich auf positive Antworten :) .

Danke.
mfg

Maxi123

AW: PC fährt hoch, aber es kommt kein bild.

Hm also siehst du irgendwas z.B. Bios screen oder ein Blinken? oder hörst du was piepen?
sonst hört es sich ned gut an deine Grafikkarte ist ja eine 8800Gt die ist ja auch schon ein paar Tage alt :D hattest du vorchher Probleme mit der Graka? Pixxelfehler...

Evtl COMs clear wenn du deine >Bios einstellungen weißt :D

MfG Chris

anderer bildschirm hast du zufällig einnen rumstehen zunot geht auch ein Fernsehr mit VGA/HDMI Buchse

verdammt da waren welche schneller wie ich :D

MfG Chris

Hm also siehst du irgendwas z.B. Bios screen oder ein Blinken? oder hörst du was piepen?
sonst hört es sich ned gut an deine Grafikkarte ist ja eine 8800Gt die ist ja auch schon ein paar Tage alt :D hattest du vorchher Probleme mit der Graka? Pixxelfehler...

Evtl COMs clear wenn du deine >Bios einstellungen weißt :D

Also die einstellungen weis ich nicht und nen Bios screen kann ich auch nicht sehen -.- und piepen tut auch nicht´s :D.
Ich hatte sonst noch keine probleme mit meiner Grafikkarte, ich habe noch am Tag davor einwandfrei mit meinem pc arbeiten/zocken können. Und am nächsten Tag in der früh ging aufeinmal nichts mehr^^.

Hm es wäre nicht die erste 8800gt die sich verabschiedet hat aber hast du einen anderen Monitor zum testen den das könnte auch sein.Kommst du auf den Rechner per Fernwartung ? z.B. über Laptop oder Handy?

Ich hab mal was von Grafikkarte backen gehört weiß aber nicht ob das in deinem Fall das passende Mittel wäre

edit: Ok mach das und melde dich danach wieder :D

MfG Chris

Aber du könntest den anderen Monitor Testen aber das wolltest du ja heute früh machen :D und sonst habe ich stark die Graka im Verdacht :(

MfG Chris

Aber du könntest den anderen Monitor Testen aber das wolltest du ja heute früh machen :D und sonst habe ich stark die Graka im Verdacht :(

MfG Chris

Joa, :D ich werde heut früh sofort das Ergibniss posten, :D aber heute habe ich einfach nichtmehr den Nerv dazu :D .

Gute nacht, ;D

mfg Maxi123

Ok mach das falls das nichts hilft kannst du die Graka ja immer noch backen das soll zwar nur bei losem Speicher helfen aber einen versuch wäre es Wert :D

MfG Chris

Ok mach das falls das nichts hilft kannst du die Graka ja immer noch backen das soll zwar nur bei losem Speicher helfen aber einen versuch wäre es Wert :D

MfG Chris

Also ich habe heute mal meinen Fehrnseher angesteckt, aber es kam immer noch kein Bild. So langsam glaube ich auch das die grafikkarte am arsch ist xD :(. Zum glück kann ich es verkraften da ich eh grad mit der Überlegung gespielt habe meinen PC aufzurüsten :D .

mfg Maxi123

Zurück