mrmouse
Freizeitschrauber(in)
Hallo zusammen,
nach dem ich damals befürchtet habe, das ich einen Hardware Virus habe, bekamm ich die antwort, das es sowas nicht gibt.
Das glaube ich nicht, und bin mri da sogar relativ sicher.
Nach einer kompletten neu installation von Win XP, muss man ja neue benutzer anlegen und einiges neu einstellen bevor man den neuen Desktop wieder sieht.
Das war nach etwa 10 maligem neuaufsetzen nicht der Fall.
Heute habe ich wieder massenhaft errors bekommen, und hatte die schnauze gestrichen voll.
Neu aufgesetzt, und *tada*! NIX
Errors und ein Benutzername mit einer schönen Zahlenkombi die ich nicht vergeben habe.
Platte weg, die andere Low Level formatiert, neu aufgesetz, und da schau ich: Bitte Benutzername eingeben. 1. Ist der Pc wieder super schnell und es gibt keine Errors.
Was sagt ihr dazu? Es ist nur die eine Platte.
Zu meinem anderen Problem.
Seit paar Tagen erscheint das hier wenn ich meinen PC starte:
http://img1.abload.de/img/cimg2760y7o0.jpg
Die Festplatte funktioniert aber, und macht keine faxen. Dank ihr läuft XP ohne Errors seit 10 min
Was bedeutet es? hab alle Kabel ausprobiert, anders angeschlossen, BIOS geflasht.
Ich würde mich über antworten sehr freuen.
mfG Mouse
nach dem ich damals befürchtet habe, das ich einen Hardware Virus habe, bekamm ich die antwort, das es sowas nicht gibt.
Das glaube ich nicht, und bin mri da sogar relativ sicher.
Nach einer kompletten neu installation von Win XP, muss man ja neue benutzer anlegen und einiges neu einstellen bevor man den neuen Desktop wieder sieht.
Das war nach etwa 10 maligem neuaufsetzen nicht der Fall.
Heute habe ich wieder massenhaft errors bekommen, und hatte die schnauze gestrichen voll.
Neu aufgesetzt, und *tada*! NIX
Errors und ein Benutzername mit einer schönen Zahlenkombi die ich nicht vergeben habe.Platte weg, die andere Low Level formatiert, neu aufgesetz, und da schau ich: Bitte Benutzername eingeben. 1. Ist der Pc wieder super schnell und es gibt keine Errors.
Was sagt ihr dazu? Es ist nur die eine Platte.
Zu meinem anderen Problem.
Seit paar Tagen erscheint das hier wenn ich meinen PC starte:
http://img1.abload.de/img/cimg2760y7o0.jpg
Die Festplatte funktioniert aber, und macht keine faxen. Dank ihr läuft XP ohne Errors seit 10 min

Was bedeutet es? hab alle Kabel ausprobiert, anders angeschlossen, BIOS geflasht.
Ich würde mich über antworten sehr freuen.
mfG Mouse