torsten1234567890
Kabelverknoter(in)
ok schau ich mal danke schon mal mit der samsung fährt er nicht hoch
Zuletzt bearbeitet:
ok schau ich mal danke schon mal mit der samsung fährt er nicht hoch

.Ich benutze seit Jahren eine alte WD Platte mit 80GB für OS-Backups und Sicherung von persönlichen Daten. In einem externen Gehäuse mit USB 2.0, bringt die fast 25mb/s und ist wirklich zuverlässig.hmmmm.......also eine "uralt" Festplatte würde ich gar nicht erst nehmen, höchstens als einen überdimensionierten USB Stick.

hm dachte ich kann die noch benutzen
[/QUOTE]
Edit: Warum kann man auf einem iPod Touch keine beiträge zitieren??? *genervt sei*
Ich benutze seit Jahren eine alte WD Platte mit 80GB für OS-Backups und Sicherung von persönlichen Daten. In einem externen Gehäuse mit USB 2.0, bringt die fast 25mb/s und ist wirklich zuverlässig
nehme an dass die Platte nicht immer mitfläuft. Nur hin und wieder. Für solchen Zweck ist das OK.........mein Kumpel hat von mir eine 9 Jahre alte Samsung 30GB und die läuft und läuft und läuft........nur ist die Wahrscheinlichkeit dass sie den Geist afgibt höher als bei einer neuen HD.

Eine Festplatte selber in einem vorhandene Rechner sollte wohl auch für einen Anfänger noch zu meistern sein.......der erste kleine Schritt zum PC-Selberbau.

Jo , stimmt.nehme an dass die Platte nicht immer mitfläuft. Nur hin und wieder. Für solchen Zweck ist das OK.........mein Kumpel hat von mir eine 9 Jahre alte Samsung 30GB und die läuft und läuft und läuft........nur ist die Wahrscheinlichkeit dass sie den Geist afgibt höher als bei einer neuen HD.
Jo , stimmt.
Ist wie gesagt nur als Backupplatte und nicht tagtäglich im Einsatz ( so alle 5 Tage ungefähr mal ).
Trotzdem ist die noch super in Schuss - keine fehlerhaften Sektoren oder Leseprobleme.
Man sollte auch beachten das eben keine Garantie mehr auf den alten Platten ist ( es sei denn es ist eine Seagate - die haben ja glaube 5 Jahre Oo ).
hehe , ich bin mir ziemlich sicher das nicht gleichzeitig meine system , daten und backupfestplatte ausfallen ^^Trotzdem würde ich die wichtigsten Daten noch mal wo anders sichern.
Meine alte IBM ist plötzlich auch weggestorben, auch bei ihr gab es keinerlei Probleme zuvor.
hehe , ich bin mir ziemlich sicher das nicht gleichzeitig meine system , daten und backupfestplatte ausfallen ^^

hallo such neuen grafiktreiber für Redeon 9200 pro family und redeon 9200 Pro sec family kann mir jemand helfen wo kann ich sie runterholen bei ati seh ich nicht duch
Leider gibt es für die 9200 nur bis zum 6.2 oder so support,habe ich jedenfalsl mal gelesen![]()