Hallo,
ich bin endlich mal wieder
Mainboard ist wieder da
Das war ja mal ein krasser weg.
Mein Lieferant hat es nach 5 Tagen, in denen es bei denen war weiter zum Hersteller geschickt.
Vom Hersteller gabs seit vielen Wochen keine Rückmeldung und urplötzlich (Gestern) stand der Postbote mit einem Päckchen für mich vor mir.
Gut... dann erst mal zum sichergehen einen fliegenden Aufbau gestartet.
Wunderbar... alles lief
ich hätte an der Decke einen Walzer tanzen können 
Windows ist jetzt installiert... Treiber etc. alles fertig... Rechner wird noch eingerichtet und es scheint alles zu klappen
Eine Frage hätte ich allerdings noch.
Meine zwei Ram Module wurden glaub ich falsch erkannt, laut CPUZ siehts folgendermaßen aus (Bild im Anhang).
Könnt ihr mir bitte sagen was und mit welchen Timings etc. ich das umstellen muss im Bios, damit der Ram unter normalen Bedingungen läuft?
Übertakten möchte ich vorerst nicht, der Ram soll nur mit seinen normalen Einstellungen laufen
Anschließend möchte ich mich bei euch noch für eure ganze Hilfe tausendfach bedanken
mfg
borsTiHD
€dit:
Typ Bezeichnung des Rams war:
G.Skill 4GB KIT ECO PC3-12800 DDR3-1600 CL7
ich bin endlich mal wieder

Mainboard ist wieder da

Das war ja mal ein krasser weg.
Mein Lieferant hat es nach 5 Tagen, in denen es bei denen war weiter zum Hersteller geschickt.
Vom Hersteller gabs seit vielen Wochen keine Rückmeldung und urplötzlich (Gestern) stand der Postbote mit einem Päckchen für mich vor mir.
Gut... dann erst mal zum sichergehen einen fliegenden Aufbau gestartet.
Wunderbar... alles lief
ich hätte an der Decke einen Walzer tanzen können 
Windows ist jetzt installiert... Treiber etc. alles fertig... Rechner wird noch eingerichtet und es scheint alles zu klappen

Eine Frage hätte ich allerdings noch.
Meine zwei Ram Module wurden glaub ich falsch erkannt, laut CPUZ siehts folgendermaßen aus (Bild im Anhang).
Könnt ihr mir bitte sagen was und mit welchen Timings etc. ich das umstellen muss im Bios, damit der Ram unter normalen Bedingungen läuft?
Übertakten möchte ich vorerst nicht, der Ram soll nur mit seinen normalen Einstellungen laufen

Anschließend möchte ich mich bei euch noch für eure ganze Hilfe tausendfach bedanken

mfg
borsTiHD
€dit:
Typ Bezeichnung des Rams war:
G.Skill 4GB KIT ECO PC3-12800 DDR3-1600 CL7