• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Eigenbau offenes Budget

Klar meine ich die basic ssd :ugly:
Er hat 2 blueray ODDs...

Ja, die hdds werden im raid betrieben, beim gehäuse möchte er einen schlichten, scbwwrten big tower, preis war ihm egal, ich habe ihm auch das r4 gezeigt, aber das war ihm "zu klein"

Und wieviel bekommt man noch für einen i7 860 und Radeon HD5970? Den rest habe ich nicht im kopf, aber in diese Richtung geht sein jetziger "noch" pc

Ja, die hdds werden im raid betrieben, beim gehäuse möchte er einen schlichten, scbwwrten big tower, preis war ihm egal, ich habe ihm auch das r4 gezeigt, aber das war ihm "zu klein"
Nun, das müsst schlussendlich ihr entscheiden.

Und wieviel bekommt man noch für einen i7 860 und Radeon HD5970? Den rest habe ich nicht im kopf, aber in diese Richtung geht sein jetziger "noch" pc
Kann ich dir jetzt nicht sagen. Erstell doch einen Thread bei Wertschätzungen. Du hast ja über 100 Posts und den 1000er richtig hart erarbeitet :ugly:

Zurück