Pc Downloads Bitte Lesen

crysisman

Komplett-PC-Käufer(in)
Ja Smartphones sind toll aber was mich echt aufregt ist das ich von chip nix donloaden kann z.b. Den audio converter Download fehlgeschlagen zum kotzen kann man irgdenwie das doch downloden die datei?

Ich glaube er versucht Programme ausgelegt auf den Desktop-Betrieb, also den Windows-Kernel auf sein Smartphone herunterzuladen und dort zu installieren :ugly::ugly:
Werter TE das geht nicht!!
1. Basiert das BS auf dem Smartphone auf einem anderen Kernel. Ich denke mal Andorid (also Linux) und...
2. Ist dies nicht im Interesse des Herstellers! Meinst du wofür die Hersteller sowas wie einen App-Store erfunden haben :D

Selbst mit Mod oder Jailbreak ginge das nicht.:ugly:

Und wenn doch mal, weil es in Java ist, dann wäre der Akku sehr schnell alle, bzw. das Phone unbrauchbar, da alle Ressourcen weg wären.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube er möchte die Setups nur downloaden. Jedenfalls scheitert es schon an der Stelle.
Chip unterstützt das dann leider nicht, funktioniert bei mir glaub ich auch nicht.
Allerdings kann man ja andere Seiten nutzen, zum beispiel heise.de. Da hab ich letztens noch ne apk geladen.

Zurück