• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc down!!!

Halo34

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo zusammen
Wollte gerade CoD6 zocken als es passierte. Kam gerade aufn server, da gab es so Blaue striche über den Bildschirm und nen Blackscreen der auch nach CMOS resets ect. nicht wegging :ugly:.
Ich vermute die Grafikkarte dahinter, aber wollte fragen, ob ich testen kann, ob es an was anderem liegt.
Grafikkarte: Nvidia Gforce 8800 GTS (640 MB), Standard takt und Spannung.
CPU: Intel Quadcore 6600 (Glaub ich zumindest mit standard takt 2.4 GhZ).
Mainboard: Gigabyte DS-4
Ram: Mushkin und Corsair Dominator Rams, 6 GB gesammt (lief ein Jahr stabil in deiser config).

So, hoffe habe alles drin was ihr braucht um mir zu helfen, ich bete für eine schnelle Antwort :hail:.

Grüsse
Halo

hört sich nach der Graka an..PAck die mal für ca 35-45 min in BACKOFEN auf ca 50°-60° und das ganze schön im auge behalten,,wenns stinkt fenster auf..:daumen:

Is kein Scherz ,ich hab schon einige Karten Gebacken die Bildfehler hatten oder kein Bild mehr ausgaben ,die laufen heute noch einwandfrei .

ist kein Joke mit dem backoffen.Bei meiner alten 8800 gts hats geholfen.Also ich hab nix abbauen müssen , hab sie so rein geschoben wie sie war,,nur halt auf 50°-60° und fertig war see,danach war wieder alles OK!!:daumen:

So das teil bruzellt.
2 Möglichkeiten:
1. Sie läuft :D
2. Ich kauf mir ne neue und meine Mutter kriegt nen Anlass sich nen neuen Backofen zu kaufen :ugly:

Ahhhh es funtzt :D, danke für den Tipp, zu empfehlen

P.S: hat schon einen GPU test von 3Dmark überlebt xD

Zurück