• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

PC dauerhaft mir Repeader verbinden

Jamborce

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Forum,

ich habe eine Fritzbox 6660 und einen Fritz 2400 Repeader. Mein PC verbindet sich aber nicht mit dem Repeader somndern hängt sich immer an die Fritzbox im 5GHz Netzwerk. Das 5GHz Netz habe ich für den PC dauerhaft eingestellt. Wie kann ich denn meinen PC dauerhaft mit dem Repeader verbinden.

Ich bekomme es einfach nicht hin, danke schonmal im Voraus.

Auf dem Bild seht ihr Mein Meshnetzwerk. Die obere Verbindung (grün durchgestrichen) ist mein PC und wie ihr sehen könnt ist er mit meinem Router verbunden.
 

Anhänge

  • SharedScreenshot.jpg
    SharedScreenshot.jpg
    97,6 KB · Aufrufe: 7
Oben Unten