• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

PC-Cooling schließt Online-Shop für Thermalright und Co.

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PC-Cooling schließt Online-Shop für Thermalright und Co.

Der deutsche Internethändler PC-Cooling macht dicht und wird nur noch Garantie- und Gewährleistungsfälle für Cooltek, Nanoxia, Thermalright und Jonsbo via E-Mail bearbeiten. Produkte werden aber keine mehr verkauft.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: PC-Cooling schließt Online-Shop für Thermalright und Co.

Shoggy

Aqua Computer Staff
AW: PC-Cooling schließt Online-Shop für Thermalright und Co.

Um auch hier gleich jegliche Gerüchte im Keim zu ersticken: So schade es ist, dass PC-Cooling seine Pforten schliesst, auf unser Geschäft hat das absolut keinen Einfluss!

Ich weiß nicht mal warum wir in der News überhaupt namentlich erwähnt werden...

Lexx

Volt-Modder(in)

Die Quelle 0 kenn ich nicht, aber PCGH scheint hier mal eher aus dem Schneider,
da dieselbe (quasi wortgleiche) Meldung auch in österreichischen Medien auftaucht.

PS: Quelle war irgendwas mit "Wirtschaftsmagazin.de".

mannefix

Software-Overclocker(in)

Um auch hier gleich jegliche Gerüchte im Keim zu ersticken: So schade es ist, dass PC-Cooling seine Pforten schliesst, auf unser Geschäft hat das absolut keinen Einfluss!

Warum hat es denn absolut keinen Einfluss?:cool:

Lios Nudin

BIOS-Overclocker(in)

Weil ...

Um da gleich jegliche Gerüchte im Keim zu ersticken. Der Umsatz mit PC-Cooling ist schon seit langer Zeit nicht mehr der Rede Wert gewesen. Da gibt es selbst Endkunden, die im Jahr mehr kaufen als es PC-Cooling zuletzt getan hat.
So schade es ist, dass PC-Cooling seine Pforten schliesst, auf unser Geschäft hat das absolut keinen Einfluss!

News - Online-Shop: PC-Cooling schliesst fuer immer die Pforten| Seite 3 | ComputerBase Forum

mannefix

Software-Overclocker(in)

Das PC_Cooling nicht mehr dabei ist finde ich schade. Sie waren zwar nicht ganz von Anfang an dabei, aber waren ein wichtiger Faktor als es mit leiser Hardware langsam boomte. Auch von VERAX habe ich nichts gehört.
Das Thema "leiser PC" ist einfach im Mainstrem angekommen. Dank SSD, Eloop B12-3, Dark Pro 11/12.
Ist ja auch was, eigentlich ein Traum. Aber man leidet trotzdem mit PC-Cooling.

Danke für den Bericht liebe Redaktion!:daumen::daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cleriker

PCGH-Community-Veteran(in)

Schade drum, aber sie werden schon ihre Gründe haben.

nibi030

Software-Overclocker(in)

Kommentare zu löschen, nur weil sie nicht in das eigene Weltbild passen, ist irgendwie etwas uncool.

Mit Kritik muss man umgehen können und dieser Artikel ist nun wirklich schlecht...

ingopier

Schraubenverwechsler(in)
Die Marken Nanoxia und Cooltek werden von der Ultron AG weitergeführt. Ebenso wird diese Firma wohl auch die Produkte von Thermalright und Artcic Silver weiter importieren also die Distribution davon übernehmen.

Oben Unten