• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Config für Schwiegermutter in Spe ;)

AW: PC Config für Schwiegermutter in Spe ;)

Die können das, nehmen sich aber nicht viel Zeit, also KM ist da nicht drin^^


Welches NT und welches Gehäuse soll es denn nun werden?
 
AW: PC Config für Schwiegermutter in Spe ;)

hey, ich dachte Rasurbo sei nicht so gut, mir wurde immer davon abgeraten.

mfg
 
AW: PC Config für Schwiegermutter in Spe ;)

schön das sich alle einig sind:) dann wird das auch noch geändert.
Aber bzgl des MB, habe ich das richtig verstandenen, das ein USB3 Anschluss auf dem board ist?

MfG
 
AW: PC Config für Schwiegermutter in Spe ;)

Jeweils zwei externe und interne USB3-Anschl. sind vorhanden (B75).
 
AW: PC Config für Schwiegermutter in Spe ;)

Aloha,ich bräuchte da mal kurz eure Hilfe:

Reboot and select proper Boot device or insert Boot Media in selected Boot device and press a key.

Der Rechner ist tadellos angekommen,habe nur das Kabel Gewirr entschärft.

Es wird auch alles erkannt. Hdd und Laufwerk.alles in Ordnung.
Dazu ist zu sagen. Wir haben hier zwei win7 Versionen,bei beiden kommt der Fehler. Wenn ich aber win8 nehme, klappt es =/

Tips?
Mfg

Edit: also Vista geht auch.(org. Recovery CD von nem alten Laptop.)
Die win8 ist die digitale version(fur30, auf DVD) u d die win7 sind gebrannte Versionen aus der schule(so mehrfach lizens Gedöns)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PC Config für Schwiegermutter in Spe ;)

Das habe ich schon alles getan(aber danke) erst Laufwerk dann hdd und umgekehrt:)

Ich habe überlegt (da sich die win7 so (an nem anderen PC) öffnen lässt) erst Vista und dann über den Desktop als Upgrade win7 installieren.
 
AW: PC Config für Schwiegermutter in Spe ;)

Reboot and select proper Boot device or insert Boot Media in selected Boot device and press a key.

Das bedeutet dass das Bios kein Master Boot Record gefunden hat und deswegen das OS nicht starten kann.

Du musst im Bios einstellen von welcher Festplatte gebootet werden soll.
Ich schätze mal dass die einfach nur falsch herum eingestellt sind.
Also einfach im Boot Bereich des Bios gehen und dort umstellen.
 
AW: PC Config für Schwiegermutter in Spe ;)

sprichst du denn auch von der boot reihen folge? denn das habe ich doch getan. sowohl(f2) also im bios, oder aber mit f11 (da mann man auch auswählen wovon gebootet werden soll)
aber dann verstehe ich nicht, warum zb win8 oder vista starten und die beiden win7 versionen nicht:ugly:
 
AW: PC Config für Schwiegermutter in Spe ;)

na dann werde ich mich mal durch bios wuseln ;)

ich melde mich dann ggf wieder

EDIT: aber dann verstehe ich warum vista/win8 dann starten, win7 aber nicht... das verwirrt mich so
 
AW: PC Config für Schwiegermutter in Spe ;)

Dann ist es doch auch kein Wunder dass die Meldung kommt wenn du den Rechner startest. :klatsch: :D
 
Zurück