Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
umbedingt 2x grundieren,dann kannste auch glanzlack nehmen.
Holz saugt die farbe auf,und dann bleiben die partickel auf der holzoberfläche zurück,das ist dann etwas silber
Danke erstmal an alle für die posts.
Also wir sind mit dem planen eigentlich fertig,ein paar kleine verbesserungen wie Lüfter,wohin am besten,paar farben usw,dann stell ich 1-2 screens vom case mit sketchUp rein.
Ach weiß auch jmd zufällig ob das prog ne spez. screen funktion hat?oder muss man das "so" machen,also kompletten desktop auf die normale art screenen?Wär klasse wenn das jmd weiß wie ich das am besten screenen kann.
Wegen dem Material: Wir sind zZ noch unschlüssig was wir jetzt nehmen,ob vorgefertigtes Case oder wirklich neubau und dann evtl Holz oder sogar Metal.Haben uns noch nicht ganz entschieden,machen wir aber bald denk ich.Wenn das erledigt ist gibts auch nen Plan mit den richtigen Maßen.
Um das nicht immer mit den Screens zu machen musst du nur unter Datei-->Export--> 2DGrafik gehen und dann als Dateiformat den gewünschten Auswählen.
Ansonsten sieht das Case schon ganz gut aus, sollen da Nanoxias rein ?
Is tollo,näch ?
PS: Das ist vorerst noch ein Model,die Maße stimmen nicht und z.b. die Lüftersteuerung auch noch nicht,das soll nur zeigen,dass wir dort noch etwas in der richtung planen,aber nicht,dass es nachher genauso aussehen wird.
Hab schon einmal mit einem Kumpel ein Case gebaut, aus Holz,
war nciht das schönste, aber hat etwa 1 Jahr lang seinen Zweck schön erfüllt! Nunja, wer mehr Zeit hat als wir (etwa so max. 24 Std.) der kann auch weit mehr daraus machen.
Unseres war ein Einweg-Case...
Hat etwa 1 Jahr gut gehalten, bevor wir es wieder weggeschmissen haben...
Holz ist einfach zu bearbeiten, erfüllt auch meistens seinen Zweck, aber ist eben Geschmackssache...
Für mich wäre es nichts.
Ich will inzwischen auch lieber modden, als selberbauen...
also ich weiß ja nicht, was ihr für erfahrungen mit holz gemacht habt, aber holz isoliert doch normal eigtl, oder? Musst also auf genug lüfter achten. aber die entwürfe sehen doch schon ganz ok aus...
jo wissen ja noch nicht genau,was wir nehmen.
Denke auch,dass Holz mehr isoliert,haben aber den Bau ins Neujahr verschoben,erstmal gut und relaxed durch die Feiertage und ins neue Jahr kommen,dann gibts News
jo wissen ja noch nicht genau,was wir nehmen.
Denke auch,dass Holz mehr isoliert,haben aber den Bau ins Neujahr verschoben,erstmal gut und relaxed durch die Feiertage und ins neue Jahr kommen,dann gibts News