PC ca. 500€ in drei Raten
Hallo Community,
Da mein alter Pc total veraltet ist und mir das Netzteil jetzt auch noch kaputt gegangen ist wollte ich mir nun einen neuen zulegen. Leider liegt mein Budget nicht sehr hoch. Nun habe ich mir gedacht ich kaufe mir einen Pc nach und nach zusammen. Hier mal dass was ich mir zusammengestellt habe. Hoffe ihr habt Kritik, Anregungen und Alternativen für mich parat.
Mainboard
ASRock A785GXH/128M, Sockel AM2+, ATX
CPU
AMD Athlon II X2 250 Box, Sockel AM3
Graka
????????????
HDD
WD Caviar WD2500AAJS, 250GB 7200, SATA-II
Ram
1024MB KVR CL4 HyperX LL DDR2 800
Tower
Xigmatek Asgard, ATX, ohne Netzteil, schwarz
Netzteil
BE Quiet! Pure Power 350 Watt / BQT L7
Brauche den Pc für alles mögliche.. würde auch gerne neuere Spiele in akzeptablen Einstellungen spielen.
Also zum Budget:
-Hatte gedacht ich kaufe mir dass wichtigste für ca. 250 €
-Hole mir einen Monat später eine Graka für 100-150 €
-Und den Monat danach noch 2 1GB Rams und eine zweite HDD ca. 100 €
So dass ich ungefähr auf ca. 500 € komme. Ich könnte zwar auch drei Monate sparen aber so kann ich wenigstens schonmal surfen usw.
Freue mich auf alle beiträge die mir helfen...
Hallo Community,
Da mein alter Pc total veraltet ist und mir das Netzteil jetzt auch noch kaputt gegangen ist wollte ich mir nun einen neuen zulegen. Leider liegt mein Budget nicht sehr hoch. Nun habe ich mir gedacht ich kaufe mir einen Pc nach und nach zusammen. Hier mal dass was ich mir zusammengestellt habe. Hoffe ihr habt Kritik, Anregungen und Alternativen für mich parat.
Mainboard
ASRock A785GXH/128M, Sockel AM2+, ATX
CPU
AMD Athlon II X2 250 Box, Sockel AM3
Graka
????????????
HDD
WD Caviar WD2500AAJS, 250GB 7200, SATA-II
Ram
1024MB KVR CL4 HyperX LL DDR2 800
Tower
Xigmatek Asgard, ATX, ohne Netzteil, schwarz
Netzteil
BE Quiet! Pure Power 350 Watt / BQT L7
Brauche den Pc für alles mögliche.. würde auch gerne neuere Spiele in akzeptablen Einstellungen spielen.
Also zum Budget:
-Hatte gedacht ich kaufe mir dass wichtigste für ca. 250 €
-Hole mir einen Monat später eine Graka für 100-150 €
-Und den Monat danach noch 2 1GB Rams und eine zweite HDD ca. 100 €
So dass ich ungefähr auf ca. 500 € komme. Ich könnte zwar auch drei Monate sparen aber so kann ich wenigstens schonmal surfen usw.
Freue mich auf alle beiträge die mir helfen...