• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC-Build noch optimierbar?

Hans_

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich möchte
Neuen PC zusammenstellen
Aktuelle PC-Hardware
Ryzen 5 3600, RX 6600
Budget
1250
Kaufzeitpunkt
Sofort
Anwendungszweck
  1. Spielen
Zusammenbau
Ja, soll gebaut geliefert werden
Hi Leute, möchte mir die Tage nen neuen Gaming-PC holen, da mein aktueller stark an seine Grenzen kommt.

Was haltet ihr von dieser Konfiguration? Budget 1250€.

Bekommt hier jemand ne bessere Konfiguration für 1250€ hin, oder passt das soweit? Wichtig ist mir die höchstmögliche Gaming Power für das Budget. Zocke hauptsächlich Arma Reforger, Squad, Hell let Loose und der PC soll so ca. 10 Jahren gut laufen.

MfG

Hi Leute, möchte mir die Tage nen neuen Gaming-PC holen, da mein aktueller stark an seine Grenzen kommt.

Was haltet ihr von dieser Konfiguration? Budget 1250€.

Bekommt hier jemand ne bessere Konfiguration für 1250€ hin, oder passt das soweit? Wichtig ist mir die höchstmögliche Gaming Power für das Budget. Zocke hauptsächlich Arma Reforger, Squad, Hell let Loose und der PC soll so ca. 10 Jahren gut laufen.

MfG
Sieht doch gut aus. Ich würde eventuell einen anderen CPU-Kühler nehmen, B850 Board und 2TB SSD.
Aber dann bist du wohl etwas über dem Budget.

Zurück