Mojo
PCGH-Community-Veteran(in)
Tach,
Ich war jetzt 2 Wochen im Urlaub, als ich heimkam hab ich meinen PC angeschalten. Er hat ganz normal gebootet doch nachdem er ca. 5 min an war kam auf einmal ein Bluescreen (was das für einer war hab ich mir nicht gemerkt). Naja hab ihn neugestartet doch es war wieder das gleiche Spiel. Beim nächsten Reboot ist er gleich beim Windows laden abgeschmiert.
Der CPUwar übertaktet von 2,4 GHz auf 2,8 GHz, beim Ram Core und die Timings erhöht. Er lief so jedoch vor dem Urlaub stabil. Ich hab dann alles auf Standart gestellt und jetzt läuft er wieder.
An was könnte das liegen? Muss er sich vielleicht erst wieder eingewöhnen
?
Ich war jetzt 2 Wochen im Urlaub, als ich heimkam hab ich meinen PC angeschalten. Er hat ganz normal gebootet doch nachdem er ca. 5 min an war kam auf einmal ein Bluescreen (was das für einer war hab ich mir nicht gemerkt). Naja hab ihn neugestartet doch es war wieder das gleiche Spiel. Beim nächsten Reboot ist er gleich beim Windows laden abgeschmiert.
Der CPUwar übertaktet von 2,4 GHz auf 2,8 GHz, beim Ram Core und die Timings erhöht. Er lief so jedoch vor dem Urlaub stabil. Ich hab dann alles auf Standart gestellt und jetzt läuft er wieder.
An was könnte das liegen? Muss er sich vielleicht erst wieder eingewöhnen
?
?