Probier einfach die Sachen die dir die Leute erklären!
Wenn es dir zu ungenau ist, schreib Be pn an die und frag sie nett ob sie dir das ausführlicher erklären!
Wenn die die ganzen Teile zurück schickst wirst du ca. 20% Verlust haben, da es keinen defekt gibt und sie Anspruch auf Schadens Ersatz haben und sie dir das einfach vom Preis abziehen!
Wenn es dir zu ungenau ist, schreib Be pn an die und frag sie nett ob sie dir das ausführlicher erklären!
Wenn die die ganzen Teile zurück schickst wirst du ca. 20% Verlust haben, da es keinen defekt gibt und sie Anspruch auf Schadens Ersatz haben und sie dir das einfach vom Preis abziehen!
