PC brauch fast halbe Stunde für Neustart mit SSD. Vorher ca. 30 Sekunden.
Hallo,
ich habe da ein Problem. Wenn ich meinen Rechner neu starte brauch dieser ewig um die einzelnen Schritte durch zu gehen.
Angefangen beim Bios Bild bis zum letztendlichen starten. Wenn ich einloggen kann, hat er die USB Tastatur und Maus noch nicht
erkannt, dann nochmal 5 Minuten warten und ich kann einloggen.
Die Grafikkarte ist vor kurzem neu rein gekommen, hatte aber nicht direkt danach das Problem.
Wenn er dann läuft macht er keinerlei Probleme.
Mein System:
Windows 10 - 64 bit
Board: ASUS P7P55D LE
Intel Core i5 660 3,33 GHz
8 GB Ram
GeForce GTX 770
SanDisk SSD 256 GB
Weitere Festplatten
Wenn Ihr noch Infos braucht werde ich die auf Nachfrage einreichen, weiß nicht so genau was Ihr alles wissen müsst.
Bin allerdings auf den Rechner angewiesen da er gleichzeitig auch mein Arbeitsrechner ist.
Schon mal vielen für hoffentliche Antworten.
Hallo,
ich habe da ein Problem. Wenn ich meinen Rechner neu starte brauch dieser ewig um die einzelnen Schritte durch zu gehen.
Angefangen beim Bios Bild bis zum letztendlichen starten. Wenn ich einloggen kann, hat er die USB Tastatur und Maus noch nicht
erkannt, dann nochmal 5 Minuten warten und ich kann einloggen.
Die Grafikkarte ist vor kurzem neu rein gekommen, hatte aber nicht direkt danach das Problem.
Wenn er dann läuft macht er keinerlei Probleme.
Mein System:
Windows 10 - 64 bit
Board: ASUS P7P55D LE
Intel Core i5 660 3,33 GHz
8 GB Ram
GeForce GTX 770
SanDisk SSD 256 GB
Weitere Festplatten
Wenn Ihr noch Infos braucht werde ich die auf Nachfrage einreichen, weiß nicht so genau was Ihr alles wissen müsst.
Bin allerdings auf den Rechner angewiesen da er gleichzeitig auch mein Arbeitsrechner ist.
Schon mal vielen für hoffentliche Antworten.
Zuletzt bearbeitet:
Obwohl ich nichts am PC gemacht oder geöffnet hatte.