Pc boxen

malifix

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi ich suche ein gutes Soundsystem was ich auch mal zu freunden mitnehmen kann also ein pc system. Am besten mit viel bass aber klaren sound so bis max. 130€

Mhh also das wird schwer. Da alles in dem bereich bis 130€ was guten Sound bringt ist fast zu groß um es mitzunehmen seidenn du hast nen großes Auto.
Sowas hier ist denk ich fast das einziege was in Frage kommt wenn du das System auch mal mitnehmen willst allerdings weis ich da nichts über die Soundqualli
Kaufen Creative GigaWorks T40 Series II | Lautsprecher | Creative Labs Online Store (Deutschland)

Ansich würde ich dir sowas empfehlen aber mitnehmen ist da nicht so einfach
Dynavox CS-PA1 + Magnat Monitor Supreme 100 http://extreme.pcgameshardware.de/sound-hifi/105377-verstaerker-kompakt-lautsprecher-kombinationen-fuer-jedes-budget.html
bzw.
Lautsprecher Teufel Concept C 100
Edifier S330D 2.1 Soundsystem Rev.2 mit Dig-Out: Amazon.de: Elektronik

Wenn dir ein 2.1 Set genügt, dann kann ich das Z4 2.1 Speaker System von Logitech empfehlen.
Die Lautsprecher haben einen sehr klaren Klang und nen richtig satten Bass.
Das Set ist einfach im Auf/Abbau und hält auch mal nen Sturz vom Schreibtisch aus.

Hier kannst du's dir mal anschauen:

Z-4 2.1 Speaker System

Kaufen würde ich das Set aber im MM oder Planet ;)

PS: Das Teufel Set von Sahit kommt aber auch bestimmt richtig gut.

für den Preis würde ich eine Kombination aus Verstärker und Kompaktlautsprecher vorschlagen. Da bekommst du den besten Klang fürs Geld.

Eine günstige und gute Kombiantion ist der Dynavox CS-PA1 Verstärker zusammen mit den Magnat Monitor Supreme 100 Kompaktlautsprechern.

Von Logitech und Creative kann ich nur absolut abraten. Da bekommst du auf keinen Fall irgendwas, was auch nur entfernt an klaren Klang erinnert. Die Dinger verzerren wie die Hölle und haben einen absolut matschigen Bass.

Zurück