Sleepwalker47
PC-Selbstbauer(in)
Heyho,
habe vor mir eigene Boxen für meinen PC zu bauen.
Bis mein Rechner umgezogen ist, lief alles über meine Anlage (Yamaha AVR und 2 NuBox 311).
Ich will aber absolut nicht mehr auf den Klang von "richtigen" Boxen verzichten, also bleibt mir mit begrenztem Budget wohl nur der Selbstbau.
Abgesehen davon bin ich gerade dabei mir ständer für die NuBox'en zu bauen und eh im "Bastelfieber".
Ich kenne mich mit den Bausätzen leider nicht so aus, also bräuchte ich ein paar Tipps von euch.
Ansonsten stellt sich mir noch die Frage ob ein kleiner, selbstgebauter Subwoofer Sinn machen würde (vor allem für Games).
Gibt es sowas in den üblichen Pc-Subwoofer Maßen ?
Was haltet ihr von denen hier ?
Acoustic Design Wohlgemuth : Dayton 13 AL ADW
Mein Budget beträgt ca. 150€ +-20€ ohne Subwoofer.
Ansonsten brächte ich noch 'nen Vorschlag zu einem kleinen Stereoverstärker.
Da soll es einen von Scythe geben !?
Gruß
habe vor mir eigene Boxen für meinen PC zu bauen.
Bis mein Rechner umgezogen ist, lief alles über meine Anlage (Yamaha AVR und 2 NuBox 311).
Ich will aber absolut nicht mehr auf den Klang von "richtigen" Boxen verzichten, also bleibt mir mit begrenztem Budget wohl nur der Selbstbau.
Abgesehen davon bin ich gerade dabei mir ständer für die NuBox'en zu bauen und eh im "Bastelfieber".
Ich kenne mich mit den Bausätzen leider nicht so aus, also bräuchte ich ein paar Tipps von euch.
Ansonsten stellt sich mir noch die Frage ob ein kleiner, selbstgebauter Subwoofer Sinn machen würde (vor allem für Games).
Gibt es sowas in den üblichen Pc-Subwoofer Maßen ?
Was haltet ihr von denen hier ?
Acoustic Design Wohlgemuth : Dayton 13 AL ADW
Mein Budget beträgt ca. 150€ +-20€ ohne Subwoofer.
Ansonsten brächte ich noch 'nen Vorschlag zu einem kleinen Stereoverstärker.
Da soll es einen von Scythe geben !?
Gruß