amdfreak
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo,
Ich habe mir vor kurzem diesen Rechner zusammengebaut :
MSI 790FX GD70
Amd Phenom II x4 965
2x HD4670 Crossfire
Samsung F3 500GB
NT Superflower Atlas 680W
usw.
Der PC lief einwandfrei, aber ich fand den CPU-Kühler zu laut, also habe ich einen Zalman 9700NT gekauft. Als ich den alten Kühler herausgenommen habe, ist die CPU kleben geblieben. Als ich sie dann abgenommen habe, habe ich gesehen, dass ein paar Pins verbogen waren. Ich habe sie zurechtgebogen und die CPU wieder eingesetzt, aber seitdem bootet der Computer nicht mehr, d.h. wenn ich den Computer einschalte, kommt nicht der gewohnte Piepton (ich habe einen Lautsprecher), und die Lüfter drehen sich erst, wenn ich sie anstubse. Der Bildschirm meldet "no signal".
Weiss einer von Euch, woher das kommen könnte ? Hoffentlich nicht von der CPU !
Ich habe mir vor kurzem diesen Rechner zusammengebaut :
MSI 790FX GD70
Amd Phenom II x4 965
2x HD4670 Crossfire
Samsung F3 500GB
NT Superflower Atlas 680W
usw.
Der PC lief einwandfrei, aber ich fand den CPU-Kühler zu laut, also habe ich einen Zalman 9700NT gekauft. Als ich den alten Kühler herausgenommen habe, ist die CPU kleben geblieben. Als ich sie dann abgenommen habe, habe ich gesehen, dass ein paar Pins verbogen waren. Ich habe sie zurechtgebogen und die CPU wieder eingesetzt, aber seitdem bootet der Computer nicht mehr, d.h. wenn ich den Computer einschalte, kommt nicht der gewohnte Piepton (ich habe einen Lautsprecher), und die Lüfter drehen sich erst, wenn ich sie anstubse. Der Bildschirm meldet "no signal".

Weiss einer von Euch, woher das kommen könnte ? Hoffentlich nicht von der CPU !

hab meinem kollegen fürn fuffi mein altes board k9agm2 + amd athlon 5600+ 4 gb ram verkauft er hat noczhn altes gehäuse gehabt und ne alte festplatte drinn so jetzt wollt ich ihm windows7 druf machen und hab für die installation