Cleriker
PCGH-Community-Veteran(in)
Cool, danke dir.
Klingt irgendwie nach PR-Beschwichtigung. Mal drauf achten, ob die Liste sich plötzlich ändert in nächster Zeit. Genau dieses "können" ist ja das Problem. Warum ist ausgerechnet bei 2666 kein Kingston dabei? Vielleicht weiß Kingston da ja was, das Asus nicht weiß, über die produzierten Riegel? Warum sind nur zwei Dualkits positiv getestet, obwohl genau das auf dieser Plattform der Standard ist? Allein die Speicherhersteller wären daran interessiert, dass diese Kits möglichst oft dort erwähnt sind.
Bei anderen Boards dieser Marke geht es ja auch anders.
Klingt irgendwie nach PR-Beschwichtigung. Mal drauf achten, ob die Liste sich plötzlich ändert in nächster Zeit. Genau dieses "können" ist ja das Problem. Warum ist ausgerechnet bei 2666 kein Kingston dabei? Vielleicht weiß Kingston da ja was, das Asus nicht weiß, über die produzierten Riegel? Warum sind nur zwei Dualkits positiv getestet, obwohl genau das auf dieser Plattform der Standard ist? Allein die Speicherhersteller wären daran interessiert, dass diese Kits möglichst oft dort erwähnt sind.Bei anderen Boards dieser Marke geht es ja auch anders.
Zuletzt bearbeitet:
Die Riegel wurden komplett erkannt, die QLEDS leuchten nicht. Das System fuhr nach mehrmaligen Versuchen hoch. Das ist meine Lösung! Hahahahaha...... Den Tower habe ich abgebaut, gereinigt, Chip neu frisch eingeschmiert und den Aufbau mit vorgegebenen Newton-Drehmoment angezogen. Es fährt immernoch hoch!
Ich bin etwas glücklicher und möchte gleich Windows drauf spielen.
ich war jetzt den ganzen Thread über ziemlich verwirrt warum das nicht hätte funktionieren sollen, und wie der Chleriker schon sagte sind das ja Standard-Kits die laufen sollten.