• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC bootet nicht mehr

S

Slim1

Guest
Also folgendes Problem. Ich hab einen Laptop dieser bootet nicht mehr richtig. Ich wollte ihn anschalten und dann kam erst mal gar nichts, dann hab ich halt etwas gewartet aber es kam einfach nichts. So ich habs dann noch mehrere male probiert und festgestellt das er eig immer unterschiedlich weit bootet. Ich wollte dann ins Bios, umstellen das er von der CD bootet damit ich mithilfe der PCGH-DVD wenigstens meine wichtigsten daten sicher kann. Leider konnte ich nur die boot reihenfolge ändern danach wieder schwarzer Bildschirm, und es war leider noch nicht gespeichert.

Kann es an der BIOS-Batterie liegen, das die vllt. leer ist.
Oder an der Stromversorgung, Wackelkontakt oder so.

Kann mir irgend jemand helfen.

Kann natürlich am Strom liegen, hast du ihn am Netzteil laufen?
Kann aber auch ein Defekt vorliegen, also Festplatte, RAM und so.
Wenn du die Daten sichern willst, kannst du die Platte auch ausbauen und so an den PC anschließen.

Also beim Strom hab ich alles schon ausprobiert also mit akku und direkt übers NT und bei den anderen bin ich vorerst mal macht los weil ich nichts dahabe zum austauschen.

Frage: Bekomme ich keine Probleme wenn ich die Festplatte einfach irgendwo anders anschließe?

Zurück