Helljumper94
PC-Selbstbauer(in)
Moin,
Habe ein recht schwerwiegendes Problem und zwar bootet mein PC nicht mehr.
Zur Vorgeschichte:
Ich habe Windows 10 neuinstalliert und daraufhin Treiber etc. installiert.
Dazwischen immer mal Neustarts, kennt man ja. Jetzt habe ich ihn heute Morgen nach einer G Data installation und dem Treiber für Soundkarte neugestartet. Daraufhin blieb der rechner im Post Screen hängen.
Sehe das Rog logo und die Aufforderung f2 oder del zu drücken um ins bios/uefi zu kommen.
Klappt aber nicht. Ich kann weder mit einer anderen Tastatur noch einem anderen Port das Bios aufrufen.
Es tut sich einfach nix. Auch nach Bios reset klappt es nicht. Aber ohne Bios kann ich auch kein Windows neuinstallieren.
Der Rechner ist gerade so wie er da steht tot.
Weis jetzt absolut nicht weiter was ich tun soll.
Display vom Mainboard spuckt auch keinen Fehler aus.
Bitte um Hilfe
MfG
Felix
Habe ein recht schwerwiegendes Problem und zwar bootet mein PC nicht mehr.
Zur Vorgeschichte:
Ich habe Windows 10 neuinstalliert und daraufhin Treiber etc. installiert.
Dazwischen immer mal Neustarts, kennt man ja. Jetzt habe ich ihn heute Morgen nach einer G Data installation und dem Treiber für Soundkarte neugestartet. Daraufhin blieb der rechner im Post Screen hängen.
Sehe das Rog logo und die Aufforderung f2 oder del zu drücken um ins bios/uefi zu kommen.
Klappt aber nicht. Ich kann weder mit einer anderen Tastatur noch einem anderen Port das Bios aufrufen.
Es tut sich einfach nix. Auch nach Bios reset klappt es nicht. Aber ohne Bios kann ich auch kein Windows neuinstallieren.
Der Rechner ist gerade so wie er da steht tot.
Weis jetzt absolut nicht weiter was ich tun soll.
Display vom Mainboard spuckt auch keinen Fehler aus.
Bitte um Hilfe
MfG
Felix