Pc bootet nicht mehr seit gtx 980ti

woifmoa

Schraubenverwechsler(in)
Hey Leute,

Hab mir diese Woche eine neue gtx 980ti gaming 6g von msi geholt, nun startet der rechner nur mehr bedingt.
Bekomme nur mehr das Bild vom mainboard, nachdiesem kommt ein schwarzes Bild wo oben links ein weißer kleiner Baklen blickt.
Nachden einbau der neuen Karte hat der Pc kurz ein Update gemacht und dann war alles weg. :(
Habe versucht die alte Graka (gtx780ichill) wieder einzubauen aber er läuft trotzdem nicht, auch nicht über das mainboard selbst bootet der Pc nicht weiter.

Mein System:

Netzteil Cooler Master B700
Mainboard MSI MPower Max AC Z87
I5- 4670k

MFG
Martin

Hallo,
Ich gehe mal davon aus das dein System nach einem Betriebssytem such aber keins findet. Der weiße Balken ist schonmal gut da die Grafikkarte ein Bild abgibt. Welches Update wurde gemacht? BIOS? Ein bisschen mehr Infos wären nicht schlecht sonst bleibt uns nur Rätsel raten übrig

Gruß Niklas

Nochmal Biosrest mit Einschaltknopf und ohne Netzteil

Kabel habe ich überprüft war nichts locker oder abgesteckt

Habe zwar die Dateien für das Bios update aber kann sie nicht laden

In den abgesicherten Modus komme ich auch nicht rein..

Gibt es noch Hoffnung oder ist es bereits vorbei?

Danke euch allen schon mal

Das bringt auch nichts hab ich schon versucht.

Ich danke Euch hab das Problem glaub ich gelöst
Kann den Rechner wieder Neuaufsetzen

Das Problem lag meines erachtens nicht an der Bootfestplatte die hat irgendeinen Dateifehler und lässt sich nicht mehr starten wahrscheinlich durch das (Bios)-Update das er gemacht hat nach dem Karten tausch.

Mein Tipp: Die Bootfestplatte abhängen und Neustarten wenn funktioniert er bis zum normalen boot bereich, dann wieder ausschalten und die alte Festplatte anstecken über F11 die Bootdatei auf Usb oder DvD auswählen und neu aufsetzen

Jetzt funktioniert wieder alles nur noch Programme rauf und fertig

Danke Euch allen für eure Unterstützung

Wünsch euch noch einen schönen Abend

Zurück