godfather22
BIOS-Overclocker(in)
Hi,
Ich bin gerade dabei die CPU-NB zu übertakten und habe gerade meine Bus-Speed auf 220 gestellt und den Multi auf 16,5, weil ich weiß, dass mein System damit läuft... Eigentlich. Ich habe jetzt nämlich das Problem, dass er nicht mehr Bootet. Der ROG-Screen wird zwar angezeigt aber bleibt auch wenn ich del drücke um halt ins bios zu kommen. Ein Bios reset hab ich auch schon gemacht (an der PC-Rückseite) aber das bringt nichts. Gleiche Symptome. Also was kann ich tun?
MfG godfather22
Ich bin gerade dabei die CPU-NB zu übertakten und habe gerade meine Bus-Speed auf 220 gestellt und den Multi auf 16,5, weil ich weiß, dass mein System damit läuft... Eigentlich. Ich habe jetzt nämlich das Problem, dass er nicht mehr Bootet. Der ROG-Screen wird zwar angezeigt aber bleibt auch wenn ich del drücke um halt ins bios zu kommen. Ein Bios reset hab ich auch schon gemacht (an der PC-Rückseite) aber das bringt nichts. Gleiche Symptome. Also was kann ich tun?
MfG godfather22
