Pc bootet nach graka tausch nicht komplett

ferb

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo liebe pcghx'ler
Da ich hier 2 pc's rumstehen habe, habe ich mir mal gedacht ich Tausch die graka's mal aus, der eine pc bootet wieder komplett (hatte vorher ne hd4XXX und jetzt ne GeForce gs 8400) und der eine bringt immer wieder den Bildschirm wo die angeschlossene Hardware angezeigt wird (s.h. Anhang)
Wenn mir Jemand helfen kann den 2. Pc zum laufen zu bringen wäre ich ihm sehr dankbar
Ferb

Anhänge

• image-609925526.png
    image-609925526.png
    905,3 KB · Aufrufe: 54
Schonmal versucht von einer CD/DVD aus zu booten? Netzteil stark genug für deine HD 4xxx? Rest-Komponenten? Alle Kabel richtig angeschlossen?

lg zinki

Es hängen noch 3gb RAM 3Festplatten 1 DVD Brenner ein AMD Athlon x2 5200+ und Tastatur headset Mais usw. dran.
Wie kann ich sehen ob mein nt reicht?

in dem du dir den namen aufschreibst, und im internet nachguckst/hier postest. Ansonsten stehen auf dem NT auch die Ausgangswerte drauf, die es liefern kann. Am besten Namen des Herstellers und Modells hier schreiben und die Ausgangsdaten.

Hast du vllt nen USB Gerät dranhängen(außer Maus und Tasta). Entfern das mal bitte.

Um welche HD4xxx handelt es sich und welches MB hast du?

Hab jetzt nochmal rein geguckt im genaueren ist es eine hd 4350 mit 512mb.
Von dem nt mach ich mal ein Bild ist nicht gerade das beste da es ein fertig Pc von lidl (?) war. Jetzt aber niemand was wegen dem fertig pc sagen es kommt bald ein selbstgebauter pc ins Haus :)

Edit: hab den Übeltäter vlt gefunden der 2. RAM saß nicht 100%ig mal sehen ob es jetzt geht.
Als mainboard hab ich ein Asus m2N-MX se/s
Edit 2: der pc läuft jetzt wieder der RAM war der Übeltäter werd jetzt wieder alle USB Sachen+2. Monitor dranhängen und ein bisschen im afterburner rum spielen *_*

Danke für die Ratschläge am Ende lag es dann doch an mangelnder Kontrolle beim Einbau.
Ferb

Anhänge

• image-4140041216.png
    image-4140041216.png
    869,3 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:
Zurück