hanssx2
Software-Overclocker(in)
Hallo Leute,
ich hatte heute ein ganz interresanten Defekt
mein Rechner, der eigentlich laufen sollte, da ich BF Hardline am ziehen war, war nicht mehr im Win 7 Bild, sondern hing im Bios. Ich dachte okay, hat er sich irgendwie neugestartet. Autoupdates sind aber eigentlich aus. Also machte ich ihn aus und bootete ihn neu. Wieder hing er im Bios fest. Ich konnte nichtmal etwas auswählen, da die Tastatur noch keinen saft bekam vom Board. Der Rechner piepte aber ganz normal wie er es tuen sollte, beim booten.
Also googlte ich mit dem Handy ein wenig und fand herraus es könne am RAM liegen. Also flog der raus und ich versuchte es nur mit einem Stick.
Gleichzeitig nahm ich kurz die Batterie des Boardes raus, um das Bios einmal zu plätten.
Gleichzetig stand in dem Forum, dass auch am Laufwerk liegen könnte.
Also steckte ich diese ebenfalls Raus.
Der Rechner startete nun regulär und vervollständigte ein Windows Update
Ich hatte das deaktiviert und auch nach dem booten ist es im Menü deaktiviert ( komisch)
Naja aufjedenfall ließ ich ihn machen. Nach dem reboot des Updates war ich auf meinem schicken Desktop. Ich fuhr den Rechner wieder runter und baute alle anderen Ram Sticks ein. 4x 2gb DDR2
Der Rechner startet ganz normal. Als ob nix ist.
Hat einer einen Plan. Ich habe es jetzt noch nicht mit angeschlossenem Laufwerk probiert, möchte erstmal Hardline ausprobieren. hatte einer von euch schonmal so ein Problem?
Mein system ist:
Eigenschaft Wert
(Gigabyte Technology Co., Ltd. EP45-UD3LR)
Intel Core2 Quad Q6600
8gb F2-6400CL5-2GBPQ
R9 270x
2x 2tb Seagate
ich hatte heute ein ganz interresanten Defekt

mein Rechner, der eigentlich laufen sollte, da ich BF Hardline am ziehen war, war nicht mehr im Win 7 Bild, sondern hing im Bios. Ich dachte okay, hat er sich irgendwie neugestartet. Autoupdates sind aber eigentlich aus. Also machte ich ihn aus und bootete ihn neu. Wieder hing er im Bios fest. Ich konnte nichtmal etwas auswählen, da die Tastatur noch keinen saft bekam vom Board. Der Rechner piepte aber ganz normal wie er es tuen sollte, beim booten.
Also googlte ich mit dem Handy ein wenig und fand herraus es könne am RAM liegen. Also flog der raus und ich versuchte es nur mit einem Stick.
Gleichzeitig nahm ich kurz die Batterie des Boardes raus, um das Bios einmal zu plätten.
Gleichzetig stand in dem Forum, dass auch am Laufwerk liegen könnte.
Also steckte ich diese ebenfalls Raus.
Der Rechner startete nun regulär und vervollständigte ein Windows Update
Ich hatte das deaktiviert und auch nach dem booten ist es im Menü deaktiviert ( komisch)Naja aufjedenfall ließ ich ihn machen. Nach dem reboot des Updates war ich auf meinem schicken Desktop. Ich fuhr den Rechner wieder runter und baute alle anderen Ram Sticks ein. 4x 2gb DDR2
Der Rechner startet ganz normal. Als ob nix ist.
Hat einer einen Plan. Ich habe es jetzt noch nicht mit angeschlossenem Laufwerk probiert, möchte erstmal Hardline ausprobieren. hatte einer von euch schonmal so ein Problem?
Mein system ist:
Eigenschaft Wert
(Gigabyte Technology Co., Ltd. EP45-UD3LR)
Intel Core2 Quad Q6600
8gb F2-6400CL5-2GBPQ
R9 270x
2x 2tb Seagate
(witzige Bezeichnung)