Hallo Forum. Ich hab mal wieder ein Problem mit meinem Pc. Das besteht darin, dass er seit dem Einbau der neuen Samsung 850 nicht mehr startet. Angeschlossen ist alles. Die Boot prio wurde im Uefi gesetzt. Aber jetzt bekomm ich kein Bild mehr bzw. nach ein paar erfolglosen Versuchen kommt eine Aufforderung das UEFI zu öffnen und die Prio zu ändern.
Specs wie folgend:
Xeon E3-1231v3
AsRock H97M Pro4 m Board
16 GB Crucial Ballistix Sport
128GB Crucial MX 100
1TB Seagate HDD
Gainward GTX 960 Phantom 4G
Antec True Power Classic 450W
Und neu Samsumg 850 Evo 1Tb
Das ganze befindet sich im R5
Mit irgendeinem DvdBrenner.
Was ich bisher probiert habe:
Crucial boot SSD mit anderem Sata Kabel am MB anschließen. Kabel von SSD Festplatte und ODD getauscht. Dabei is mir aufgefallen, dass an einem Sata Stecker der Stromversorgung die Isolation auf gerissen ist. Die aber kein Metal berührt, da der PC ja anläuft, aber kein Bild bringt wenn er von der Crucial booten will. Sollte ich ein neues NT besorgen?
Wollte morgen zudem mal eine win7 installation auf die 850 machen..
LG jo
Specs wie folgend:
Xeon E3-1231v3
AsRock H97M Pro4 m Board
16 GB Crucial Ballistix Sport
128GB Crucial MX 100
1TB Seagate HDD
Gainward GTX 960 Phantom 4G
Antec True Power Classic 450W
Und neu Samsumg 850 Evo 1Tb
Das ganze befindet sich im R5
Mit irgendeinem DvdBrenner.
Was ich bisher probiert habe:
Crucial boot SSD mit anderem Sata Kabel am MB anschließen. Kabel von SSD Festplatte und ODD getauscht. Dabei is mir aufgefallen, dass an einem Sata Stecker der Stromversorgung die Isolation auf gerissen ist. Die aber kein Metal berührt, da der PC ja anläuft, aber kein Bild bringt wenn er von der Crucial booten will. Sollte ich ein neues NT besorgen?
Wollte morgen zudem mal eine win7 installation auf die 850 machen..
LG jo