• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC bis zu 1.000 € grenze

AW: PC bis zu 1.000 € grenze

He ich wollte noch mal fragen ob ihr mir ein WLAN chip karte oder wie auch immer empfehlen könnt (würde lieber kein stick haben) und ich könnte noch ein DVD Player Laufwerk halt ;) brauchen

abgesehen davon lohnt es sich den Computer bei Mindfactory zusammen bauen zu lassen ???

Ne, zusammenbau lohnt sich nicht, das kann man selber und Mindfactory ist da grottig.
und n Wlan stick ist besser, den kann man dahin, wo er den besten empfang hat...
Dvd laufwerk einfach den billigsten brenner den es gibt, ca. 12€

Gut zu wissen aber ich würde jetzt noch ein DVD Laufwerk brauche und ich wollte noch fragen ob alle der Meinung von leokasi sind?

Ok danke des DVD Laufwerk hab ich dann und jetzt brauch ich "nur noch" jemanden der mir den PC zusammen baut ;)
wohne in Ansbach fals des einer hier sieht der in der nähe wohnt ;)

Ok danke des DVD Laufwerk hab ich dann und jetzt brauch ich "nur noch" jemanden der mir den PC zusammen baut ;)
wohne in Ansbach fals des einer hier sieht der in der nähe wohnt ;)
Vor einem halben Jahr hätte ich vorbei kommen können. Da habe ich bei Hersbruck gewohnt. Bin dann aber leider weg gezogen

Also ich würd auf jeden Fall noch ne min. 120GB SSD einbauen für das Betriebsystem. Der Geschwindigkeitsvorteil ist deutlich merkbar.

reicht ja auch aus oder ;)
und wegen der SSD karte die kosten halt so viel und brauchen tu ich die nicht unbedingt zum notfall bau ich halt noch eine ein welche wäre da den gut ohne das sie 300€ kostet?
aber ich brauch keine glaub ich könnt mich ja eines besseren belehren ;)

LG

TheDraft

Doch, wenn man einmal eine hat, dann gibt man sie niemals her!
Crucial MX200 250gb für unter 100€
Wie kommst du auf 300€???

Eine SSD beschleunigt Windows und verkürzt die Ladezeiten von Games enorm, daher lohnt die sich auf jeden Fall.
Eine SSD nachzurüsten erfordert sehr viel mehr Zeit als die Nachrüstung einer HDD, da man Windows neuinstallieren muss, damit die SSD auch als SSD behandelt wird. Ne HDD kannst du einfach ranstecken und fertig.

aber wenn ich nur ne SSD hätte besteht die chance das die abratzt hab ich schon öfter gehört deswegen braucht man beides ;)
so weit ich weis

und ich wollte fragen ob jemand weis wo man windows billig krigt mir is es egal ob 7 oder 8.1 gibt ja bald des 10er

Zurück