• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc bis max. 700€ Gaming

AW: Pc bis max. 700€ Gaming

Wenn ich mir aber ja SSD hole im nächsten Monat, dann habe ich ja auch ein paar mehr Euronen, dann kann ich doch aber auch die bessere Samsung 840 Pro holen oder gibt hinsichtlich der Technik keine großen Unterschiede zur M500?

Die 840 Pro ist den Aufpreis nicht wert und auch nicht besser als die M500.

In der Praxis wirst Du genau Null Unterschied spüren ;-).

Wenn ich mir aber ja SSD hole im nächsten Monat, dann habe ich ja auch ein paar mehr Euronen, dann kann ich doch aber auch die bessere Samsung 840 Pro holen oder gibt hinsichtlich der Technik keine großen Unterschiede zur M500?
Den Unterschied zur Samsung Pro merkt nur dein Geldbeutel;)

Gruß

Würde sich nur lohnen wenn du eine Mücke blinzeln sehen würdest, ansonsten kannst du bei der Crucial bleiben:lol:

Zurück