PC bis ca. 900 €
Hallo Comunity,
ich bin 15 und ein totaler Anfänger. Ich möchte mir einen PC selbst zusammenstellen. Da ich keine Ahnung hab dachte ich mir, dass ihr mir vielleicht helfen könnt und mir einzelne Teile empfehlen könntet? Ich würde den PC gerne hauptsächlich zum spielen benutzen (BF3 etc.).
1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
-bis ca. 900 Euro
2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle usw?
(Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem,...)
-nein
3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten?
(SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...)
-nein
4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
- Eigenbau
5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er?
-nein
6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD,...)
-es wird hauptsächlich gezockt (BF3, COD, GTA etc.)
7.) Soll der Knecht übertaktet werden?
-eigentlich nicht
8.) Gibts sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?
-Was ist mit Besonderheiten gemeint?
Hallo Comunity,
ich bin 15 und ein totaler Anfänger. Ich möchte mir einen PC selbst zusammenstellen. Da ich keine Ahnung hab dachte ich mir, dass ihr mir vielleicht helfen könnt und mir einzelne Teile empfehlen könntet? Ich würde den PC gerne hauptsächlich zum spielen benutzen (BF3 etc.).
1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
-bis ca. 900 Euro
2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle usw?
(Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem,...)
-nein
3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten?
(SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...)
-nein
4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
- Eigenbau
5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er?
-nein
6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD,...)
-es wird hauptsächlich gezockt (BF3, COD, GTA etc.)
7.) Soll der Knecht übertaktet werden?
-eigentlich nicht
8.) Gibts sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?
-Was ist mit Besonderheiten gemeint?
Zuletzt bearbeitet: