• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC bis 950€ mit Peripherie - Verbesserungsvorschläge

AW: PC bis 950€ mit Peripherie - Verbesserungsvorschläge

Das weiß ich, war bei dem Preis schon klar aber ich habe sogar einige gelesen die den RAM zu dem Preis bekommen haben.

Zwischenstand:
Der PC ist seit gestern zusammengebaut, ging beim ersten Mal drücken an. Leider bereitet Windows (7) Probleme. Ich wollte es vom USB-Stick installieren, jedoch stimmt mit der iso Datei etwas nicht (obwohl sie von Microsoft ist). Versuchen es jetzt mal mit einer DVD, sobald wir eine haben.

Was für ein Fehler kommt denn?
Probiere mal die ISO Datei auf DVD zu brennen.

Wir haben jetzt eine Winows cd bekommen, läuft soweit alles. Nur ein Problem gibts noch: Wenn mam den pc neustartet (per Schalter oder Windows) fährt er nicht mehr hoch, d.h. er geht immer paar Sekunden an dann wieder paar Sekunden aus usw. Mir fällt dazu gerade keine Lösung ein.
Zur Lautstärke etc. kommt später mehr.

War auch eine Windows Lizenz dabei? (nicht das er in 30Tagen dasteht und Windows nicht mehr nutzen kann)

Mit dem Problem kann ich leider nicht weiterhelfen, da fällt mir auch nichts ein.

Das Windows ist aktiviert. Zur Lautstärke kann ich nur sagen, dass man nur die Gehäuselüfter hört (an 12v). Der Rest ist nicht hörbar. Temperaturen sind immer unter 70°C geblieben.
Ich bedanke mich für die schnellen Antworten grenn-CB!
So, das wärs erstmal von meiner Seite aus.
MFG

Die Temperaturen sind auch in Ordnung gut.
Welches Gehäuse hattest du noch genommen?

Es ist das Sharkoon t28 in blau. Bin für den Preis völlig zufrieden, im gegensatz zu meinem xpredator.

Ich habe auch das T9 was ja so ähnlich ist wie das T28 und bin auch dafür zufrieden gerade zu dem Preis.
Hast du auch die Lüfter Adapter mitbestellt?

Nein, Lüfteradapter hab ich keine mitbestellt, meinem Bruder ist Lautstärke relativ egal. Man könnte aber die Pins am Molex stecker tauschen.

Zuletzt bearbeitet:

Ach so, mir selber hatte es damals auch erst ohne gereicht dann waren sie mir doch zu laut und habe dann den Lüfteradapter bestellt.

Zurück