Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC bis 950€ mit Peripherie - Verbesserungsvorschläge
AW: PC bis 950€ mit Peripherie - Verbesserungsvorschläge
Zwischenstand:
Der PC ist seit gestern zusammengebaut, ging beim ersten Mal drücken an. Leider bereitet Windows (7) Probleme. Ich wollte es vom USB-Stick installieren, jedoch stimmt mit der iso Datei etwas nicht (obwohl sie von Microsoft ist). Versuchen es jetzt mal mit einer DVD, sobald wir eine haben.
Wir haben jetzt eine Winows cd bekommen, läuft soweit alles. Nur ein Problem gibts noch: Wenn mam den pc neustartet (per Schalter oder Windows) fährt er nicht mehr hoch, d.h. er geht immer paar Sekunden an dann wieder paar Sekunden aus usw. Mir fällt dazu gerade keine Lösung ein.
Zur Lautstärke etc. kommt später mehr.
Das Windows ist aktiviert. Zur Lautstärke kann ich nur sagen, dass man nur die Gehäuselüfter hört (an 12v). Der Rest ist nicht hörbar. Temperaturen sind immer unter 70°C geblieben.
Ich bedanke mich für die schnellen Antworten grenn-CB!
So, das wärs erstmal von meiner Seite aus.
MFG