• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC bis 800€ zum gamen.

AW: PC bis 800€ zum gamen.

Mass Effect 3 sowie Battlefield 3 laufen Prima.

Letzteres läuft auf Ultra, habe aber nicht allzu lange online gespielt, da der Vollbildmodus noch nicht will. Bin da noch auf Lösungsfindung.

Es bleibt bei Alt+Enter so:

Unbenannt.jpg

Oder ändert sich in einem kleineren Fenster.

Dann hast du einen Bug. Alt + Enter erzwingt den Vollbild Modus. Wenn der nicht geht liegt es am Treiber der Grafikkarte.

In der Kampagne funktioniert der Vollbildmodus. Nur im Multiplayer nicht.

Hab den neuesten Treiber installiert.

Welche Auflösung hast du im Game eingestellt?
Hast du Vollbild aktiviert?

Ich habe 1680 x 1050 im Game als Auflösung, sowie auch unter Windows.
Vollbild ist aktiviert.

Unbenannt.jpg

2048MB Sapphire Radeon HD 7870 OC0

Wenn du auf die Ultra einstellung hinaus möchtest.
Ich teste verschiedenen GRafikeinstellungen. Muss die Performance von meinem Rechner erstmal kennenlernen^^

Aber auch auf niedrigen Einstellungen würde ich den Vollbildmodus nicht bekommen :-(

Das Problem ist behoben.

Der im Hintergrund laufenden Teamviewer Client war das Problem. Der hat vermieden, dass ich in den Vollbildmodus kann.

Hello Hello,

ja mein System Läuft jetzt schon einige Zeit.

Und an dieser Stelle möchte ich nochmals Danke an alle helferlein sagen!!!! Der PC läuft prima.

Bisher hat sich auch nicht viel getan. Außer einen 2. Monitor (w2207h) und eine 2. HDD (WD Caviar Green 2TB WD20EZRX).

So nun brauche ich noch einen Ersatz für diesen lächerlichern boxed. Habe ihn schon völlig verdrängt aber als ich am WE meine neue Festplatte eingebaut habe wurde ich wieder daran erinnert.

Anforderung:
Er soll leise sein und meine CPU effizient kühlen ;-) Welcher ist empfehlenswert?

Gruß
DukeX

Zurück