PC bis ~700€
Moin Moin liebe Community,
ich habe mich soeben in diesem schönen Forum registriert und möchte euch direkt mal nerven
Ein paar Zusammenstellungen habe ich mir schon angeschaut, aber bin mir immer noch nicht ganz schlüssig geworden, da ich doch mal meine persönlichen Bedingungen mit einbringen möchte.
Also kommen wir zu meinen Vorstellungen :
1. Der PC sollte max. um die 700 Euro +- 50 @ kosten.
2. Der PC sollte spiele wie BF3, 4 , CoD, Diablo 3 usw. flüssig auf hohen, oder gerne auch mehr, Details schaffen.
3. Es sollte eine Nvidia Graka verbaut sein und am liebsten ein Intel, aber ich lasse mich auch eines besseren belehren
So kommen wir zu den Sachen die ich nicht brauche :
1. 8GB Arbeitsspeicher habe ich bereits
2. 550W Netzteil auch vorhanden
3. Festplatte reicht meine auch erstmal
4. Laufwerk habe ich auch
Aber ich brauche ein neues Gehäuse, denn mein jetziges ist zu klein und ich möchte gerne ein Gehäuse welches auch bei hohen Außentemperaturen einen kühlen Kopf bewahrt ;D
Das heißt preiswerte, gute Lüftervorschläge sind auch erwünscht
Ich bedanke mich bei jedem der mir einen Bauvorschlag postet
Moin Moin liebe Community,
ich habe mich soeben in diesem schönen Forum registriert und möchte euch direkt mal nerven
Ein paar Zusammenstellungen habe ich mir schon angeschaut, aber bin mir immer noch nicht ganz schlüssig geworden, da ich doch mal meine persönlichen Bedingungen mit einbringen möchte.
Also kommen wir zu meinen Vorstellungen :
1. Der PC sollte max. um die 700 Euro +- 50 @ kosten.
2. Der PC sollte spiele wie BF3, 4 , CoD, Diablo 3 usw. flüssig auf hohen, oder gerne auch mehr, Details schaffen.
3. Es sollte eine Nvidia Graka verbaut sein und am liebsten ein Intel, aber ich lasse mich auch eines besseren belehren

So kommen wir zu den Sachen die ich nicht brauche :
1. 8GB Arbeitsspeicher habe ich bereits
2. 550W Netzteil auch vorhanden
3. Festplatte reicht meine auch erstmal
4. Laufwerk habe ich auch
Aber ich brauche ein neues Gehäuse, denn mein jetziges ist zu klein und ich möchte gerne ein Gehäuse welches auch bei hohen Außentemperaturen einen kühlen Kopf bewahrt ;D
Das heißt preiswerte, gute Lüftervorschläge sind auch erwünscht

Ich bedanke mich bei jedem der mir einen Bauvorschlag postet