FPS_Steini
Schraubenverwechsler(in)
PC bis 500€
Hey ho,
ich bin neu hier aber hoffe das ich hier paar Profis bzw Kenner finde die mir helfen können
. Also mein Bruder soll zu Weihnachten nen PC bekommen, da es sein erster wird möchten unsere Eltern aber nicht so viel Geld ausgeben und von daher liegt das Budget nur bei 500€ (nur der Tower). Da sich auf dem Hardware Markt ja recht schnell viel verändert bin nicht mehr up to Date
. Also ich würde mich entweder über Komponenten Vorschläge freuen oder am besten gleich zsm gestellte Systeme
... dazu vlt noch mein Bruder fängt jetzt an zu zocken, sprich zZ noch "nur" Spiele wie Minecraft... aber bin gespannt was man da für das Geld rausholen kann (das das nicht super High End mäßiges wird ist mir bewusst)
Freu mich auf die Vorschläge und Diskussionen mit euch
Grüße Steini
Hey ho,
ich bin neu hier aber hoffe das ich hier paar Profis bzw Kenner finde die mir helfen können
. Also mein Bruder soll zu Weihnachten nen PC bekommen, da es sein erster wird möchten unsere Eltern aber nicht so viel Geld ausgeben und von daher liegt das Budget nur bei 500€ (nur der Tower). Da sich auf dem Hardware Markt ja recht schnell viel verändert bin nicht mehr up to Date
. Also ich würde mich entweder über Komponenten Vorschläge freuen oder am besten gleich zsm gestellte Systeme
... dazu vlt noch mein Bruder fängt jetzt an zu zocken, sprich zZ noch "nur" Spiele wie Minecraft... aber bin gespannt was man da für das Geld rausholen kann (das das nicht super High End mäßiges wird ist mir bewusst) Freu mich auf die Vorschläge und Diskussionen mit euch
Grüße Steini