• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC bis 500 Euro

Fusselwoelfchen

Kabelverknoter(in)
Hallo Leute,

ich möchte mir einen PC besorgen und da ich oft höre, dass die bereits zusammengebauten PCs in den Läden meistens sehr schlecht sind, würde ich lieber gerne selbst einen bauen.

Der Pc sollte maximal 600 Euro kosten. Er braucht keinen unendlich großen Speicher, allerhöchstens 500 GB. Ich habe ansonsten Festplatten, die ich so anschließen kann.
Er sollte zügig arbeiten wenn ich an Word, Powerpoint, Internet, Lightroom und Photoshop sitze. Betriebssystem am liebsten Windows. In Puntko Bildschirm würde ich ungerne viel ausgeben, außer mir präsentiert jemand ein richtig guten schönen Bildschirm von angemessener Größe.
Außerdem sollte Sims 4 darauf spielbar sein. Wenn es überhaupt in diesem finanziellen Rahmen möglich ist. USB-Ports sind wichtig und am besten 3-4 Stück.
Ein DVD-Brenner Laufwerk wäre von großem Vorteil. Gehäuse jetzt nicht das allerteuerste, aber auch nicht die aller niedrigste Preiskategorie sein.
Das wichtigste von allem aber ist, dass er langlebig sein soll. Ich hätte gerne einige Tipps, was am ehesten ausgetauscht wird. Wlan-fähig wäre für mich wichtig. Einen guten Sound sollte er auch abgeben.


Viele herzlichen Dank im Voraus!
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
Also sind 500 Euro für den Rechner ansich und 100 für den Bildschirm (weil im Titel steht 500 Euro Pc und in deinem Post dann 600 Euro :ugly:)
 
Moin Woelfchen,

zusammen ungefähr ~ 610,- Taler :

1 x Crucial MX100 256GB
1 x Intel Core i3-4160, 2x 3.60GHz plus Hyperthreading :devil:
1 x Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB, DDR3-1600
1 x Zotac GeForce GTX 750 Ti
1 x ASRock B85 Anniversary
1 x LG Electronics 22MP55HQ, 21.5"
1 x Samsung SH-224DB schwarz
1 x Corsair Carbide Series 200R
1 x be quiet! Pure Power L8 300W

WLAN am besten einen Stick : Produktvergleich WLAN

Der Rechner würde rennen wie eine Rakete, wäre absolut unhörbar... :daumen:

Grüße aussem Pott
Rosi
 
Zurück