• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc bis 1500 euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal im Ernst: Alleine die letzten Tage des Threads sind mehr als gruselig. Die folgenden Zitate sind nur kleine Ausschnitte deines Postingverhaltens, welches an vielen Stellen schon fast in Spam ausartet! Einen Hinweis eines Kollegen hast du munter missachtet und auch die vielen hilfreichen Leute hier drangsalierst du gekonnt. Von dir ist NULL Eigeninitiative ausgegangen, vielmehr wartest du, dass dir jemand jeden Link zu Artikel XY vorlegt und alles bei einem günstigen Anbieter zusammensucht. Die abschließend gewünschte persönliche OC-Anleitung und auch den Unwillen sich in unsere guten HowTos einzulesen, machen das Maß voll. An dieser Stelle ist Schluss! Du hast alle Komponenten vorgekaut bekommen, ab jetzt liegt es in deiner Hand, diese bei irgendeinem Shop zu bestellen.

kann mir wer kurz sagen was des zusammen kostet, ca......

ok, was kostet der spaß bei geizhalz.de

ok, kann mir bitte wer den pc so verlinken, da wo er am aller aller billigsten ist??

Bin wie imemr am handy, des wird da nix :DDDDDDDDDD

ok dann nehme ich macho, pls nochma link

Und wie schauts denn aus, kann ich den knecht übertakten und wenn ja wie

unjd bekomme ich all diese sachen bei einem anbieter, damit ich die lieferkosten spare oder lohnt es sich mehr, wenn ich alle sachen beim billigsten anbieter kaufe

????O_0

und wenn ja welcher von denen solte ich nehmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück