• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC bis 1100€ (Gaming, Multimedia HD)

AW: PC bis 1100€ (Gaming, Multimedia HD)

So leute das Gröbste ist zusammen gebaut, nur zu meine Frage beim Board hab ich im Idle eine Temperatur von 42C und PCH 64C!Ist das Normal!
Board ist Rev: 1.1

Screen

Unbenannt.png

Ich habe Aida und Open Hardware Monitor genommen, und bei beiden sind diese marginalen 42 C zu sehen,der Temperaturfühler vom Zalman sagt auch 45 Grad!

Also der untere Kühlblock!

Oder welche Temp meint ihr jetzt genau?

Was meinst du mit "der untere Kühlblock"?
Ist damit der Chipsatz ---> PCH gemeint?

Mit den Temps, meine ich das allgemein.

Ja genau der Chipsatz ;) ich meine sind die Temps okay? weil es wird überall das gleiche ausgelesen... wäre schön wenn der PC Nutzer was zu den Temps sagen könnte der hat ja das gleiche Board!

Okay ich hoffe es mal mir macht ja nur der Chipsatz gedanken, kenn das nicht das der bei 40 aufwärts im IDLE läuft!

es war das z77x-d3h, also unter last gings eben Rauf bis auf 76 also der Prozzi da mein Kühler nicht Lieferbar war und ich noch warten muss!Find ich aber trotzdem etwa arg hoch! Werd den kühler nochmal runternehmen!

Bin nachher wieder da ;)

Ja 82°C und Prime war nichtmal lange an, ist für mich besorgniss erregend :(

Ja der Luftstrom ist genügend 1x 120mm rein und 3x120mm raus!

Und wärmeleitpaste glaub ich auch nicht, mache das nicht zum ersten mal!

Zurück