Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So leute das Gröbste ist zusammen gebaut, nur zu meine Frage beim Board hab ich im Idle eine Temperatur von 42C und PCH 64C!Ist das Normal!
Board ist Rev: 1.1
Ich habe Aida und Open Hardware Monitor genommen, und bei beiden sind diese marginalen 42 C zu sehen,der Temperaturfühler vom Zalman sagt auch 45 Grad!
Ja genau der Chipsatz ich meine sind die Temps okay? weil es wird überall das gleiche ausgelesen... wäre schön wenn der PC Nutzer was zu den Temps sagen könnte der hat ja das gleiche Board!
es war das z77x-d3h, also unter last gings eben Rauf bis auf 76 also der Prozzi da mein Kühler nicht Lieferbar war und ich noch warten muss!Find ich aber trotzdem etwa arg hoch! Werd den kühler nochmal runternehmen!