• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC bis 1100€ (Gaming, Multimedia HD)

AW: Neuen Rechner braucht das land :)

Mit welchen Timings läuft der bei dir im XMP Profil? und du hast ja das D3H wie ich gerade sehe;)

AW: Neuen Rechner braucht das land :)

Achso naja das ist ja auch was, ich meld mich morgen mein Hausdrachen Hängt mir mit Nudelholz im Nacken!

AW: PC bis 1100€

Ja hätte wäre wenn ist leider nicht ne ;)

Jetzt nochmal die frage zum Mainboard, in der auswahl stehen z77 Pro4, z77-d3h, z77x-d3h, z77x-ud3h!

sind die unterschiede wirklich gravierend zwischen all diesen Mainboard oder kann man auch eins der günstigeren nehmen! weil SLI & Crossfire brauche ich nicht wirklich!

ASRock Z77 Pro4, Z77 (dual PC3-12800U DDR3) oder Gigabyte GA-Z77-D3H, Z77 (dual PC3-12800U DDR3) oder Gigabyte GA-Z77X-D3H, Z77 (dual PC3-12800U DDR3) oder Gigabyte GA-Z77X-UD3H, Z77 (dual PC3-12800U DDR3)

Zuletzt bearbeitet:
RANDOM.ORG - True Random Number Service gib für jedes Mainbord eine Zahl (1,2,3,4), klickst du auf die Seite gibst du bei "min" 1 an und bei "max" 4 und lasst es rollen und dann nimmst du dieses Mainbord^^

Naja spaß beiseite die Mainboards sind alle gut, aber schau eher nach der Ausstattung z.b du brauchst 12 USB3-Slots dann nimm die, die 12 Slots hat

Ja hatte ich auch schon überlegt weil speziell dieses Komische ATX Format, vom Asrock ist mir ein dorn im Auge und dieses relativ dünne PCB

Asrock Boards sind etwas schmaler als das normale ATX Format, das hat aber (fast) keine Nachteile ;)

Nunja ich habs schon lieber es mit 9 schrauben zu verschrauben, besonders in der nähe vom ATX Stecker ist das ne ziemlich wacklige angelegenheit und ziemlich anstabil, weil es da eben nirgends aufliegt!

Soweit ich weiß wird das auch mit 9 schrauben festgemacht oder?
Auch wenn es nicht so ist passiert da nix, sonst hätten sie es nicht gebaut und durchbrechen wird da schon dreimal nichts wenn man normal mit der Hardware umgeht.

Nunja ich habs schon lieber es mit 9 schrauben zu verschrauben, besonders in der nähe vom ATX Stecker ist das ne ziemlich wacklige angelegenheit und ziemlich anstabil, weil es da eben nirgends aufliegt!

Nachteile bei der Stabilität hat das Format von Asrock meines Wissens nach keine ;)
Wenn du dir aber unsicher bist, bist du auch mit dem Gigabyte bestens beraten :daumen:

AW: PC bis 1100€ (Gaming, Multimedia HD)

Nene um durchbrennen gehts mir auch gar nicht ;) aber es gefällt mir so nicht ach übrigens Verschraubt werden die Boards mit 7 sieht man auf den Bildern :D

Und zu Gigabyte ob nun Blau oder Schwarz ist mir nicht wichtig, wäre echt schön wenn die Kühlelemente auch schwarz wären bei Giga! bei dem Z77X würde besser passen!

Und zu Blau oder Schwarz damit meinte ich das Board allgemein!

AW: PC bis 1100€ (Gaming, Multimedia HD)

Nene um durchbrennen gehts mir auch gar nicht ;) aber es gefällt mir so nicht ach übrigens Verschraubt werden die Boards mit 7 sieht man auf den Bildern :D

Und zu Gigabyte ob nun Blau oder Schwarz ist mir nicht wichtig, wäre echt schön wenn die Kühlelemente auch schwarz wären bei Giga! bei dem Z77X würde besser passen!

Das Z77X-D3H ist ein super Board, das kannst du beruhigt nehmen ;)

Zurück