• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC bis 1100€ (Gaming, Multimedia HD)

Okay dann werd ich später mal einen warenkorb zusammenwürfeln dann, wäre es schon wenn ihr drüber schauen könntet :D

Also nichts zu bemängeln sehr gut ja?

Zufällig noch andere Ram Vorschläge außer ares und Geil dragon? Corsair wollte ich jetzt nicht unbedingt!

Ja weiss ich, dachte nur weil der Preisunterschied gering war! Und von Kingston hab ich auf die Schnelle nichts gefunden!

Ja habe ihn über die Kompatiblitätsliste vom D3H gefunden ist mir im Endeffekt sicherer, ich weiss das da nicht alle getestet wurden aber wenn die draufstehen!Müssen sie ja ordentlich laufen :)

Die Liste ist fürn Arsch. Die wird 1x bei Release des Boards erstellt und dann nie wieder aktualisiert. :ugly:

Ich würd die bereits genannten G.Skill Ares oder Corsair Vengeance LP nehmen.

Jo, die kann man nehmen. Und auch RAM, der nicht auf der Liste steht, wird auch meistens unterstützt. ^^
Die Kingstons kannst du aber auch nehmen.

Ja werde nachher bestellen wahrscheinlich vor 0Uhr denn die ziehen derzeit so dermaßen die preise an das ist nicht normal...werd dann den Ram nehmen der Lieferbar ist!

mrburns.gif
Kannst du so kaufen :D

Ein kleines Feedback, wenn der PC da ist wäre super ;)

Zurück