PC bekommt Blackscreen beim battlefield 3 Levelwechsel

Mexxim1

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,
ich habe folgendes Problem und mir wurde dieses Forum als sehr hilfreich empfohlen :)
Und zwar wird fast nach jeder Runde die ich Battlefield 3 spiele, beim Level laden der Bildschirm Schwarz, und Leute bei Skype oder TS können mich auch nicht mehr hören.
Der PC ansich läuft (Alle Lüfter drehen) noch und ich muss ihn per Reset Knopf dann "retten". Manchmal sagt der Bildschirm es sei kein Kabel angeschlossen.

Zu meinem System:
Asrock Z77 Extreme4-M Mainboard
Intel Core I5 2500K @ Stock
8GB RAM
730W BeQuiet Netzteil
Asus GTX 770 2GB
120 GB Corsair Force 3 SSD
Win 8.1 64 Bit

Den RAM habe ich schon ausgeschlossen. Auch mit nagelneuem RAM passiert es genauso oft.
Habe den PC neu aufgesetzt und auch das hat nichts gebracht.

In der ereignisanzeige wird nichts brauchbares gespeichert. Er speichert lediglich die Ereignis ID 41 - Kernel power, aber das
kommt wohl daher, dass ich den Reset Knopf drücke.

Hat noch jemand eine Idee was das sein könnte?

Genau Bezeichnung des Netzteils bitte.
730W BQ kann so einiges sein. dazu ist es übertrieben groß, dein system zieht etwa die hälfte :D

Genau Bezeichnung des Netzteils bitte.
730W BQ kann so einiges sein. dazu ist es übertrieben groß, dein system zieht etwa die hälfte :D

Das ist ein Pure Power L8 Modular 80+ Bronze.
Ich hab 730W um für die Zukunft gut aufgestellt zu sein. Ich spiel mit den Gedanken auf SLI aufzurüsten und dafür wollte ich direkt ein passendes NT haben ;)

Dein NT ist für SLI ungeignet. Hol dir dafür lieber ein P10.

Ob es dafür geeignet ist ist im moment mein kleinstes problem. ich hatte grad was noch viel schlimmeres. er ist abgeschmiert ud ich konnte den nichtmal mit Reset Knopf wiederbeleben. ich musste den Strom ziehen. und dann hat er sich 6 mal neu gestartet und jedesmal wieder updates verarbeitet

Zurück