• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

PC-Bauanleitung Core 2 Duo und AMD AM2 - PCGH Classics

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu PC-Bauanleitung Core 2 Duo und AMD AM2 - PCGH Classics gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: PC-Bauanleitung Core 2 Duo und AMD AM2 - PCGH Classics
 

PhenomII-Fan

Freizeitschrauber(in)
Einfach herlich die alten Schmankerl mal zu sehen. War damals noch kein PCGH-Leser.
Die Outtakes sind vom feinsten. Von daher, kasse. :D

Vor allem wie jung damals Daniel und Carsten noch aussahen...
 

XD-User

PCGH-Community-Veteran(in)
Vor allem wie jung damals Daniel und Carsten noch aussahen...

Ja das habe ich mir auch gedacht : o
Aber wie motiviert Carsten am Anfang des Videos ist :D Immer wieder schön soetwas zu sehen.

Auch wenn es solche Aufbauten aktuell in Heften gibt, würde ich sie nur allzu gerne bei einem Sockel 2011/1150/AM 3+ System sehen. Mit Raff und Carsten :D Einfach nur der Nostalgie wegen. Dann auch wieder bitte mit Outtakes :D
 
Zuletzt bearbeitet:

The1nsider

Gesperrt
In Crysis 3 ist ein Core2Duo noch immer besser als die PS3/X360 Konsolenversion.
Wenn man bedenkt das hier in nativen 1080P/Medium getestet wurde.
Die Konsolenversion erreicht gerade mal 720P/Low und das bei ~20 FPS.

Den PS3/X360 Benchmark-Graphen müssten man bei der Einstellung so bei ~10 FPS einzeichnen.

Ich war so frei...
http://www7.pic-upload.de/09.09.13/q42i13cvwlfa.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten