• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc Ausfüsten Kauftipps

wares1

Schraubenverwechsler(in)
Pc Ausfüsten Kauftipps

Hey Leute ich möchte meinen PC aufrüsten,mein Gehäuse ist ok und mein Monitor,könntet ihr mir bitte einige tipps geben ich möchte meinen pc fürs gaming aufrüsten.
- Mainboard Asus P5QL Pro

- CPU Core 2 Duo E6400 läuft auf 2,6Ghz

- CPU Kühler Artic Cooling Freezer 7 Pro

- Kingston HyperX 2Gb Ram 1066Mhz

- Grafikkarte Elitegroup 8800GT 512MB DDR3 PCI Express 2.0 mit großem Kühler (
Die Grafikkarte ist von Haus aus etwas übertaktet und sorgt damit für perfekte Gaming Performence)

- Netzteil Sharkoon 450Watt

- 500Gb Festplatte Western Digital Sata

- LG DVD Double Layer Brenner Sata

- Gehäuse Unicorn Zegamax mit 3 beleuchteten Kühlern, Frontklappe mit Powerknopf, Scheibe, USB und Audio in der Front integriert

- LG FullHD Monitor Flatron W2261VP, 22" Zoll, schwarz glänzend, 2ms Reaktionszeit, Kontrast 50000:1, HDCP,
Full HD Auflösung (1920 x 1080 Pixel)

- Logitech Maus und Genius Tastatur

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
AW: Pc Ausfüsten Kauftipps

MEIN BUDGET:1300€
Oder sind die Teile so ok,ich zocke nur das Game,Crossfire trz. würde ich bitte ratschläge hören!
Gruß

Ich würde einfach alles neu kaufen. :D
Brett, CPU, RAM, Grafikkarte, Netzteil. Das Gehäuse kannst du ja behalten, wenns dir gefällt.

Außer Brenner, Gehäuse, Festplatte und Peripheriegeräte würde ich alles erneuern, ein SandyBridge System wäre hier die erste Wahl.

Aufrüsten wäre im Verhältnis zur Leistung einfach zu teuer. Ich würde einen neuen Rechner auf Basis eines S 1155 bauen und den Altrechner entweder verkaufen oder als Notnagel behalten

Nur Crossfire? Wenn du das kostenlose Online-Spiel meinst, ist Aufrüsten komplett unnütz. Das ist in dem Fall reine Geldverschwendung. Wenn du noch anfordernde Spiele spielst, z.B. ein aktuelles Need for Speed, Call of Duty, Battlefield o.ä., dann ists was anderes!

Stimmt, hab ich irgendwie gar nicht gesehen, dass mit "Crossfire" ein Gratis Shooter gemeint ist. Dafür reicht der Dual Core und die GeForce allemal aus.

Lade das Spiel mal runter und probiere es aus, wenn es läuft, dann ist das OK und du kannst dir den Aufrüstwahn sparen.

Wenn ich nicht wär ^^

Habe das Spiel selbst mal gespielt, da ist Aufrüsten schwachsinnig. Wie kommst du (TE) überhaupt darauf, dass du aufrüsten müsstest?

Ich dachte jetzt Crossfire ist ein Spiel, was auch gute Hardware benötigt. :ugly:
Aber wenn es 'nur' ein Gratis-Shooter ist, würde es sich nicht lohnen aufzurüsten.

Gut ist relativ. Für CF reichen die aber auf jeden Fall aus!

Ich will mich ja nicht aufspielen, versteht mich da nicht falsch, aber bitte versucht die Beschreibung der Anfragen hier zu lesen und zu verstehen, sollte es nicht so sein, schauts am Besten nach. Hier wär ne Menge Geld draufgegangen, wenn ichs nicht gemerkt hätte. Will wirklich nicht sagen, dass meine Hilfe bessere wäre, als eure, aber denkt bitte dran ;)

Hast wohl recht :o,sind meine Komponenten überhaupt gut?
Gruß

Klar, das reicht schon, was für ein Sharkoon ist das denn, was du hast?

Ich will mich ja nicht aufspielen, versteht mich da nicht falsch, aber bitte versucht die Beschreibung der Anfragen hier zu lesen und zu verstehen, sollte es nicht so sein, schauts am Besten nach. Hier wär ne Menge Geld draufgegangen, wenn ichs nicht gemerkt hätte. Will wirklich nicht sagen, dass meine Hilfe bessere wäre, als eure, aber denkt bitte dran ;)

So wild wäre das jetzt aber auch nicht, denn mit der neuen Hardware kann er mehr Shooter spielen. :D

Hm ja immer das Kleingedruckte:D. Vielleicht die CPU noch etwas übertakten wenn man sich traut, aber für das Game selber sollte es wohl reichen.

Zurück