Da ich mir meine neuen Komponenten erst nach Weinachten ( 1-2Wochen) holen würde sind bei mir Fragen hochgekommen^^. Und zwar wie sieht das aus lohnt sich das eig oder kann man doch dann eher noch warten? Ich würde ja gerne 1-2 Jahre erstmal ruhe haben und alle neuen Spiele ohne probs spielen können^^
Hier nochmal die neuen Komponenten:
Graka:
MSI N460GTX Hawk, GeForce GTX 460, 1024MB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI, PCIe 2.0 (V238-001R) | Geizhals.at Deutschland
CPU:
AMD Phenom II X4 955 (C3) Black Edition, 4x 3.20GHz, boxed (HDZ955FBGMBOX) | Geizhals.at Deutschland
Zum CPU auch noch eine Frage lohnt es sich den zu kaufen und dann zu übertakten oder gleich den 965 zu kaufen?
Netzteil:
Cougar Power 550W ATX 2.3 | Geizhals.at Deutschland
Außerdem sollen ja nächstes Jahr neuen CPU´s von AMD kommen wie siehts mit dennen aus stehen die vom Preis her am Ende nächsten Jahres tiefer als am Anfang. Und wie siehts mit der Graka raus kommen da nächstes Jahr auch irgendwelche neuen?
Ist mein erstes mal das ich meinen PC aufrüste und das ich überhaupt mich mit der Materie beschäftige deshalb hab ich noch nicht soviel Ahnung aber wird hoffe ich sich sehr schnell ändern

MfG seeefe